• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wulff, ein deutsches Problem

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
F

FaiR Volkmar

Guest
natürlich ist Deutschland eine Bananenrepublik - die Banken schreiben die eigenen Gesetze - die Mächtigen der Wirtschaft empfehlen der Politik die Marschrichtung

...ist doch nichts neues - das war schon im Mittelalter so ....die kleinen sind immer die dummen - das war so - das ist so - das wird auch in Zukunft so sein

:D
 
X30 FaithHealer

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Mitglied seit
27. Oktober 2007
Beiträge
2.332
Not my President !

Bin mal gespannt, wie lange sich der Grüßaugust noch halten kann.

Was für eine Lachnummer.

 
Ampersand

Ampersand

Rentenbezieher
Mitglied seit
28. November 2010
Beiträge
2.163
Mein Opa sagte immer: "Früher wurde in Deutschland noch anders gegrüßt!"

Die Frau Wulff scheint noch zu wissen wie das geht...
 
Headbanger 666

Headbanger 666

Jungspund
Mitglied seit
04. März 2010
Beiträge
68
Schneidige Oide oben = Win.

Ist das echt ? o_O

Tante Edith hat auf Youtube folgendes von einem Großmeister gefunden :

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
X30 Neo

X30 Neo

Forzaristi
Sponsor
Mitglied seit
08. Juli 2009
Beiträge
12.018
Nun lasst doch mal den Präsi in (Un-)Ruh!

Der kann doch nix dafür und überhaupt sind doch alle deutschen Politiker unschuldig und können nix dafür, dass sie so geworden, wie sie sie sind.

Haaach, der Wuuulfff, na und wenn scho'! Der Stoiber hätt's do au so g'mocht, gelle?
Oda dea vonna Stasi dera, der Gauck! Was wäre desch 'gwese!? Ei verbibsch' ja sowas wolle mir ja gor net ausmale wolle! Hei de Güt!
Ick weeß et ja och nisch, Alder, recht machen knns'e et ja keenem!

Quatscht doch doof und wälhlt nen neuen - oder lasst et einfach, Alder ey! :lol:

*politikverdrossen glotzend* das GenX
 
F

FaiR Volkmar

Guest
Quatscht doch doof und wälhlt nen neuen - oder lasst et einfach, Alder ey! :lol:


....es ist schon lustig in diesem Land, sitzt man oben auf der Leiter mit einem anständigen Gehalt bekommt man von "Freunden" einen Kredit zu unterdurchschnittlichen Zinsen........ist man normaler Arbeiter bekommt man nur einen Kredit mit erheblichen Risiko Zinsaufschlag und Restschuldversicherung bei der Bank

....aber wen soll man denn wählen? ...das System korrumpiert alle, schau die Grünen an wie die angefangen haben und mittlerweile genauso zur Champagnerfraktion gehören, nichts unterscheidet sie mehr von den anderen

Warum ist der Bundespräsi noch im Amt? Hans Werner Olm sagte Gestern:

...aber er hat doch nichts anderes.....mein Eindruck dazu: ..obwohl ich mir Herrn Wulf ganz gut als Versicherungsvertreter vorstellen könnte, die lächeln auch immer so, sogar wenn sie sagen dass man den Schaden leider nicht regulieren kann....lächelnd dann aber auch noch auf die Fälligkeit der nächsten Prämie hinweisen

:D
 
Willerd

Willerd

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
29. September 2011
Beiträge
161
Um es mit dem einem Teil des Liedtextes der Ärzte zu sagen " ... es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist, es nur deine Schuld, wenn Sie so bleibt"

Wir deutschen sind, so habe ich das Gefühl immer in einem Weltmeister: Im Jammern! Wir können Meckern und Kritisieren das sich die Balken biegen ... auch über die belanglosesten Sachen. Zugegeben, teilweise gehöre ich auch dazu ;)

Aber die ganze Geschichte mit dem Wulf find ich pers. einfach nur lächerlich. Ich bin zwar kein Freund von dem Typ. Mir ist der zu Aalglatt und berechenbar, er strahlt halt bei weitem nicht das Staatsmännische aus wie Rau und Weizsäcker. Ich hätte den nie gewählt. Aber was da in den letzten Wochen so dermaaßen aufgeblasen wurde ... ich kann den Mann verstehen, ehrlich.

Einiges was er dem Interview gestern gesagt hat kann ich voll und ganz nachvollziehen. Auch ein Präsident hat das Recht auf Privatsphäre und nicht alle Details aus seinem Leben gehen die Öffentlichkeit was an. Die wirkliche Wahrheit, was wann von wem wie gesagt wurde erfahren wir doch eh nie. Alle Parteien, die Presse, alle müssen sich profilieren und wichtigtun. Jeder muss seinen Senf abgeben. Jeder versucht für sich wieder irgendeinen Vorteil rauszuholen. Und die Bild ist doch eh das allerletzte ... was interessiert mich diese "Zeitung".

Jeder der Herrn Wulf für seine Kreditgeschäfte kritisiert sollte mal ernsthaft darüber nachdenken wie er selbst in einer Situation handeln würde, wenn er Privilegien eingeräumt bekommt. Es wird wieder viel Propaganda, Panik und Hetze betrieben.

Ich bin sicher der letze Mensch der Politiker in Schutz nimmt. Außerdem zweifle ich grundsätzlich sehr vieles in unserer (parlamentarischen) "Demokratie" an. Aber irgendwo muss auch mal schluss sein ...

Lasst den Mann jetzt in Ruhe und gebt ihm eine Chance
 
F

FaiR Volkmar

Guest
Lasst den Mann jetzt in Ruhe und gebt ihm eine Chance
...noe, wer sich erwischen lässt bei seinen komischen Privilegien und dann noch so dämlich agiert gehört raus aus dem Geschäft, vielleicht sollte er mal den Maschmeyer fragen wie man sich durchwurschtelt wenn die Pressemeute hinter einem her ist

:D
 
X

X30 Gilder

Frührentner
Mitglied seit
16. Februar 2008
Beiträge
1.835
...noe, wer sich erwischen lässt bei seinen komischen Privilegien und dann noch so dämlich agiert gehört raus aus dem Geschäft, vielleicht sollte er mal den Maschmeyer fragen wie man sich durchwurschtelt wenn die Pressemeute hinter einem her ist

:D
:thumbsup:.............................

Jeder der Herrn Wulf für seine Kreditgeschäfte kritisiert sollte mal ernsthaft darüber nachdenken wie er selbst in einer Situation handeln würde, wenn er Privilegien eingeräumt bekommt. Es wird wieder viel Propaganda, Panik und Hetze betrieben.
Wer ein solches Amt bekleidet sollte sich überlegen, ob er sowas überhaupt in erwägung zieht anzunehmen.
Die nag(t)en Vorher und Hinterher nicht am Hungertuch, das sie es nötig hätten, für mich blanke Gier.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben