• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wünsch Dir Was

Raptor

Senior
Da ja Weihnachten bekanntlich mal wieder vor der Tür steht kommt hier
der Wünschethread.

Also jeder darf 3 Wünsche äußern, was er sich zu Weihnachten wünscht:

-Einen realistischen Wunsch

-einen unrealistischen Wunsch

-einen waaahnsinnig geheimen Superwunsch

bin mal auf Eure Wünsche gespannt:




o.k, da ich schlißlich den Thread eröffnet habe darf ich mir auch als erster etwas wünschen:


Realistischer Wunsch

-107cm Plasma Fernseher (um endlich in HD Qualität zu zocken)



Unrealistischen Wunsch

-ein Atomunterseeboot der OHIO Klasse (wollt ich schon immer mal haben um gelegentlich unterzutauchen, und die Atomwaffen brauch ich für meine Ex-Chefs :D )


Waaahnsinnig geheimer Superwunsch
-zu Weihnachten klingeln Megan Fox, Diane Lane und Pam Anderson bei mir, anschl. treiben wir es alle zusammen die ganze Nacht


weihnachten2006.jpg
 
E

einauge

Guest
Realistischer Wunsch:
endlich Weihnachtsferien mich k otzt das Internat z.Z. an

warscheinlich unrealistischer Wunsch:
so ein Headset von dem zur Zeit hier einige schwärmen, denn wer schlecht sieht sollte wenigstens gut hören:D


einen waahnsinnig geheimen Superwunsch:
wieder zweiauge:D:D
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Realistischer Wunsch:
-der Umzug geht schnell und ohne Probleme über die Bühne

warscheinlich unrealistischer Wunsch:
-Unsterblichkeit

einen waahnsinnig geheimen Superwunsch:
-
tja, geheim bleibt geheim
 

X30 Goloo

Frührentner
aber nicht lachen :)

-Einen realistischen Wunsch
:

ne neue mikrowelle, meine hat das zeitliche gesegnet und wie soll ein mann sonst kochen ... ausser pizza

-einen unrealistischen Wunsch:

endlich die selben preise für spiele in deutschland wie in england oder zumindest nur +5€ (ist echt schlimm hier,oder?)

-einen waaahnsinnig geheimen Superwunsch

BPjM und USK halten sich endlich aus dem spiele sektor raus und kümmern sich nur noch um ein gescheites tv-programm


So lieber weihnachtsmann wer soll jetzt dein herzwunsch sein?!
naja vllt sollte ich 2 und 3 lieber tauschen wegen der wahrscheinlichkeit
 

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
-Einen realistischen Wunsch
schöne Weihnachten mit der Familie:eek:

-einen unrealistischen Wunsch
Call of Duty Box (wäre das nicht schön) :D

-einen waaahnsinnig geheimen Superwunsch
joeman bei Call of Duty so richtig in den popo treten! (aber nicht weitersagen):D
 

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
. realistischer Wunsch: auf der Karriereleiter eine Stufe nach oben steigen:) (das heist in Zukunft weniger Zeit zum zocken, weniger Zeit im Forum:()

unrealistischer Wunsch: Meine Frau zockt in Zukunft mit mir Xbox und wir werden das Sand-Dreamteam

geheimer Superwunsch: Für das Xbox spielen Geld zu bekommen und täglich zocken mit Euch:)
 
Oben