• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

WUCHANG: Fallen Feathers

Wuchang: Fallen Feathers
Firmen
Leenzee Games
Genres
Role-playing (RPG), Indie

Bonoseven

Aushilfe der Essenausgabe
Viel Glück!! Steig morgen auch wieder ein . Manchmal mach ich auch ein oder zwei Tage Pause . Der letzte Boss hat mich genervt . Ich befürchte, leichter wird’s nicht 😉😉. Trotzdem geiles Spiel . Spielst du hell of us auch ?

ChiefMayhemSoap

Viel Glück!! Steig morgen auch wieder ein . Manchmal mach ich auch ein oder zwei Tage Pause . Der letzte Boss hat mich genervt . Ich befürchte, leichter wird’s nicht 😉😉. Trotzdem geiles Spiel . Spielst du hell of us auch ?
Hey, in Hell of Us habe ich noch gar nicht reingeschaut. Ist es gut?

Ich bin mit Wuchang nun auf alle Fälle durch und habe wie erwartet das schlechte Ende bekommen, weil ich Quests nicht konsequent bis zum Ende verfolgt habe. (Also ich finde, ich habe mir viel Mühe gegeben, aber scheinbar nicht genug...) Ich habe nun sogar wirklich alle 24 Bosse erledigt und das hätte man sich für das schlechte Ende wohl auch schenken können. Aber gut, macht ja auch den Reiz des Spiels aus.

Habe aber einen Savepoint vor dem Ende angelegt und überlege, ob ich nun noch die ein oder andere Sache einsammeln gehe, um dann perfekt gerüstet in ein NG+ zu starten. Scheinbar ja mit 60% mehr Damage, Health etc. der Gegner. Ich weeeeiß ja nicht....

Insgesamt reiht sich das Spiel aber weit oben auf meiner "Souls"-Liste ein. (Definitiv vor Elden Ring, wo ich ja noch immer nicht richtig verstehe, warum das so abgefeiert wird...) Bei Wuchang gefällt mir auf alle Fälle das Kampfsystem richtig gut und das macht für mich persönlich viel vom Spielspaß aus.

cts

Rentenbezieher
Die Braut und der Löwe sind jetzt die nächste "Wand" bei mir. Wahrscheinlich bin ich auch zu unterlevelt weil der Rest einfach zu gut flutschte :>

ChiefMayhemSoap

Beim Löwen war bei mir das Flammenschwert mit der Disziplin/Fähigkeit (?) Höllenglut (ich meine, so hieß die) der Türöffner. Da schmolz die Lebensleiste wie Butter dahin. Mit der Braut hatte ich länger Ärger.

cts

Rentenbezieher
Braut und Bo Sorcerer liegen. Löwe hab ich noch nicht probiert. Beide mit Langschwert obwohl ich zwischendrin mal andere Waffen probiert habe, aber bin wieder zurück. Bo Sorcerer ohne NPC Hilfe wahrscheinlich nie geschafft, das ist echt affig was die an invincible frames hat...

cts

Rentenbezieher
Spiel ist gelöscht. So ne scheisse geb ich mir nicht weiter.

Bosse haben ne Reichweite über die halbe Arena während ich ein Meter vor denen stehe und sie nicht treffe, wenn sie sich nicht eh alle 2sek irgendwo anders hin teleportieren oder springen. Alle meine Angriffe werden unterbrochen, die ziehen ihre 50er Schlagkombo aber locker durch. Haben Unverwundbarkeitsblasen oder heilen sich wieder schön auf während ihre AoE Angriffe mit 3/4 der Leiste wegziehen, weil irgendwie muss ja auch mal an die ran. Zaubern mir 3 verschiedene Sachen auf einmal in die Fresse von denen ich vielleicht 2 noch ausweichen kann und hauen mit ihrem halben Arena Reichweite-Angriffe noch direkt hinterher.

Nene, ich grinde mich doch nicht jetzt auf lvl200 hoch oder so damit ich mehr als 2-3 Treffer überhaupt aushalte.
Zum guiden hab ich jetzt auch keine Lust, wenn es ohne nicht geht, macht das Spiel auf jeden Fall was falsch.

schockbock

Frührentner
Sponsor
:ROFLMAO:

Gibt's irgendeinen gestandenen Daddler, der nicht mindestens einmal während seiner Laufbahn hart raget, nur um 24 Stunden später weiterzukommen?

Mir ging's zuletzt bei dem Blacksmith-Bosskampf in Kena so, weil ich da zunächst null Land gesehen hatte, was frustrierend af war. Am nächsten Tag Spiel angeworfen und die Tante im ersten Versuch eingetütet. :D

Bonoseven

Servus Cts 😉, ich kenn sowas auch. Man möchte am liebsten den Controller knallen. Derzeit spiele ich etwas weniger, hönge an einer Zigarettenrauchende Dame.

Mach dann manchmal ne Pause. Und dann geht’s wieder weiter. Oder ich spiele a mal was anderes. Derzeit „ The Last of Us „ Teil 1. Schon der Anfang ist berührend.

Morgen vertiefe ich mich aber wieder in Fallen Feather.

Wo ich aufgegeben habe, war Kaazan auf normal. Keine Chance im Midgame.

Schönen Abend.

Klaus

Oben