• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

WSOP Termine

hasigerhase

Frührentner
So liebe Senioren/innen der Termin für das Tunier steht. Freitag den 17.09 um 21.00 Uhr gehts los und es gibt sogar einen Preis für den ersten Platz :thumbsup:

Eine original Version Kaspersky Internet Security 2011 mit 12 Monatslizenz

sponsored by
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Also wer noch Lust und Laune hat ne Runde mitzubluffen Plätze sind noch frei.

Freue mich auf einen spannenden und lustigen Abend!!!

P.S. Für alle die evtl. mitmachen möchten, wir spielen World Series of Poker 2008.
 
X

X30 CHILLI

Guest
Danke an Alle hat echt nen riesen Spaß gemacht...!!

Und Gratulation an Gilder...Eine Macht am Pokertisch.. ;)
 

X30 Gilder

Frührentner
Hat ne Menge Spaß gemacht und viel gelacht, trotz Neustart.
Zum ersten Mal habe ich ein Senioren-Turnier gewonnen.:thumbsup:
Gegen 23.45 durften meine 2 Könige gegen Lissys 2 Damen den Pott mit nach Hause nehmen.
Turn und River sind seit gestern auch meine Freunde. :D

Den Preis gebe ich gerne an den 2platzierten weiter.;)
 

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Jaa, war ein geselliger und spaßiger Abend :)

Glückwunsch Gilder!
Sollten wir als feste Einrichtung 1 mal pro Monat einführen.
Danke Gilder ans weiterreichen, aber wie bereits erwähnt würde ich den Preis nur abstauben und nix damit anfangen (besitze einen kostenlosen - JA LEGAL) Virenscanner und würde daher nicht benutzen.
Ich geb ihn weiter an den 3.

Danke an den Sponsoren des Preises, den Veranstalter des Turniers und alle Mitspieler.

PS: Daß wir das Spiel mit den letzten drei Spielern nach einem X-Boxlive-Abflugneu starten mussten und wer zu diesem Zeitpunkt Chipleader und wahrscheinlich auch Gewinner gewesen wäre verraten wir an dieser Stelle nicht ;)
 
X

X30 CHILLI

Guest
Eine Fixe Pokerrunde find ich super .. Mit Wanderpokal.. Der Gewinner bekommt das goldene Kopftuch..hahaha...!!!
 
Oben