• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wreckfest

Wreckfest
Firmen
Bugbear Entertainment, THQ Nordic
Genres
Simulator, Indie, Racing, Sport

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Auch wenn es über die Xbox Version noch keine richtigen Infos gibt außer dass es wohl im Winter 2017/2018 erscheint so dachte ich wird es doch Zeit für einen eigenen Thread hier.

Hier mal ein paar Trailer/Videos zum Game (alles von der PC Version, Material von den Konsolen gibt es leider nochnicht)

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Da das Game schon seit einiger Zeit als Early Access auf Steam erhältlich ist gibts natürlich noch unzählig weitere Videos auf Youtube usw.

und hier gehts zur offiziellen HP


Ich hab mir selber vor ein paar Tagen die PC Version gegönnt und die 17,49 Euro nicht bereut.
Denn auch wenn man den Beta-Status schon merkt so ist da definitiv viel Potential vorhanden in dem Game.

Letztendlich wird eh entscheidend sein wie gut der Multiplayer läuft denke ich. Denn der könnte richtig rocken:Banane:

bis jetzt weiß man leider auch noch nichts inwieweit es eine extra Xbox One X Version geben wird.
Persönlich hab ich da aber nicht all zu viel Hoffnung weil das Entwicklerteam wohl nicht zu groß ist und wohl auch allgemein nur langsam mit dem Game vorankommt.
Aber lieber lassen sie sich Zeit und liefern dafür saubere Arbeit ab:top:
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Persönlich hab ich da aber nicht all zu viel Hoffnung weil das Entwicklerteam wohl nicht zu groß ist und wohl auch allgemein nur langsam mit dem Game vorankommt.
Aber lieber lassen sie sich Zeit und liefern dafür saubere Arbeit ab:top:

Ok, das mit dem Zeitlassen haben die Entwickler drauf. Da hat sich in den letzten 1-2 Jahren nämlich so gut wie nichts getan. Außer eine Rasenmäherupdate das keine brauchte. :zwinker:
Der Entwickler viel immer auf, dass sie kurz vor einem Sale noch schnell ein kleines "Update" gemacht haben, damit potentielle Käufer den Eindruck bekamen, hui, da wird ja aktuell dran gearbeitet. Getan hat sich aber nicht wirklich etwas.

Das Duke Nukem der Rennspiele sozusagen.

Damals hat der Onlinemodus aber schon sehr viel Spaß gemacht und lief auch super. Da dachte man, hey, wenn die jetzt noch ein paar Strecken und mehr als 3 Autos reinbauen kann das Game aus der EA-Phase raus.
Und so vergingen viele Monde, und das Spiel verschwand immer tiefer in den Foren des Internets. Ab und an blies jemand den Staub fort und fragte nach dem Stand der Dinge. Nachdem dann alle herzhaft gelacht hatten, verschwand es wieder.

Wenn das jetzt aber auch für Konsolen angekündigt wurde, hab ich neue Hoffnung. Die Zerstörung (gerade online) ist schon ein geiler Spaß. Mittendrin statt nur dabei. :top:
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
[MENTION=232]knusperzwieback[/MENTION]

Vor ein paar Tagen kam ein größeres Update wo auch die Menüs usw. deutlich überarbeitet wurden.
Du solltest es unbedingt mal wieder starten[emoji106]

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

XxDeverickxX

Aushilfe der Essenausgabe
Quasi, "Flatout" wie es sein sollte. Meine Erwartungen sahen exakt so aus! :D


:driver:bis vor wenigen Tagen NICHTS von dem Game gehört. Aber danke euch freue ich mich bereits jetzt drauf :driver:
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hab jetzt nach über einem Jahr mal wieder vorbei geschaut und wunder mich, wieso die das Spiel immer noch so raus zögern.
Zerstörungspyhsik ist 1A, Sound der Amischlitten 1A, Grafik 1A, Multiplayer läuft 1A. Noch ein paar mehr Strecken und Autos und das Ding ist gegessen.
Spielspaß ist grandios. Egal ob Destruction Derby "Strecken", oder Rennstrecken. Regeln gibt es sowieso nicht, oder sind mir nicht aufgefallen. Alles ist also auf maximaler Spielspaß und ab geht die wilde Luzi.

Bei dem Spiel wünsche ich mir wirklich Spielerzahlen wie bei dem Autofußballgabe... (dessen Name mir gerade nicht einfällt). Verdient hätte es das Spiel (trotz der "etwas" holprigen Startphase) auf jeden Fall.
smile.gif


So, ich muss dann mal weiter spielen.
prost.gif


EDIT: BTW:
Erster Platz. :Banane:
 
Zuletzt bearbeitet:

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Vielleicht haben sie ja Probleme mit den Konsolenversionen? Infos von den Entwicklern bekommt man ja leider nicht wirklich viele.

Na hoffen wir einfach mal das beste[emoji108] denn ich kann bestätigen, am PC macht es schon ordentlich Spaß

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Wenn ca. 10 Mann online am Start sind ist das Game einfach der Hammer. So einen Spaß hatte ich nicht mehr seit Destruction Derby auf der PS1. :smile:

Bei normalen Rennen wird zwar auch auf Sieg gefahren, aber wenn es manche fast erwischt hat dann werden diese sehr kreativ wenn es darum geht die Strecke zu verstellen und andere mit in den Tod zu reisen. Das macht das ganze IMHO sehr spannend. Man weiß nie was als nächstes passiert.
Von brav schön im Kreis fahren ist hier nichts zu spüren. So muss das sein. *g*

Beim reinen Destruction Derby (also eine Arena und gib ihm) ist auch jede Menge Spielspaß angesagt. Such ich mir die Schwächsten aus und zerlege sie endgültig, oder nutze ich die Gunst der Stunde und zeige einem gesunden Spieler (Auto) mal was es bedeutet wenn ich ihn richtig von der Seite ramme.

Kann Einbildung sein, oder auch nicht. Aber als ich im Chat vor dem Rennen eines Destruction Derby mal im Chat "Schnitzel" (und sonst nichts) geschieben hatte, hatte ich den Eindruck alle gingen auf mich los. Spaß pur. :D
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ich hoffe wirklich dass dieses Spiel ein Crossplay-Titel wird.
Bin gerade wieder 3 Std. gefahren und mach gleich noch etwas weiter. So einen Spielspaß hatte ich nicht mehr (in diesem Genre) seit Destruction Derby bei der Playstation 1. Nur dass hier statt der KI echte Menschen fahren (auf Wunsch auch Bots).
Ich habs wohl schon mal geschrieben. ;) Aber es ist einfach so befriedigend wenn man schön seine Runden fährt, sich dann plötzlich ein Gegner etwas ungeschickt dreht und man ihm einen zärtlichen Kick mit der Motorhaube gibt, dass er sich wie wild im Kreis dreht und in der Botanik verschwindet. :D

Das passiert einem natürlich auch selbst und man muss sehen wie man aus der Situation raus kommt. Das macht das Spiel so extrem spannend und man ist ständig unter Strom. Bei der nächsten Kurve könne die 5 Fahrer vor einem schon in einen Crash geraten sein und man muss in Sekundenschnelle ausweichen damit man nicht selbst der 6. in der "Party" wird. Einfach nur ganz großes Kino.

So, bin dann mal weg... muss noch etwas Reifen und Gegner durch die Gegen schubsten... zufällig versteht sich. :cool:

EDIT: [MENTION=3260]Seb007[/MENTION] und andere Interessierte die zur Zeit noch auf dem PC unterwegs sind.
Der Server: "US New England Racing open 24 x 7" ist fast immer 1/3 bis 1/2 besucht und Bots hab ich dort auch noch nicht gesehen. Auf Anfrage sagte man mir dass Bots auch nicht gestartet werden. Mal also wirklich nur gegen Menschen fährt.
Dort könnte man sich IMHO gut niederlassen solange es noch keinen X30er Server gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Seb007

Kaffeefahrtpendler
[MENTION=232]knusperzwieback[/MENTION]
Wir können gern mal zusammen crashen[emoji41]
Fährst du es mit Pad oder Wheel?


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 4615

Guest
Gibt es schon einen Termin für die Konsolen? Da wäre ich dann auch dabei...
 
Oben