• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wreckfest-Schrotten

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
Nachdem ich inzwischen ein wenig mehr "gelevelt" habe (und gerade dabei bin, das noch ein wenig auszubauen),
werd ich mich heute Abend mal anschließen.
Für die ganzen "Renn-Tuning Teile" reicht mein derzeitiger Level 20 (Edit: 18) zwar noch nicht, aber da man sich auch einen Wagen leihen kann, dürfte das ja kein Problem sein.

Bin gespannt und hoffe es ist überhaupt jemand da ;) (<- Scherz, denn das weiß ich ja)
 
Zuletzt bearbeitet:

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
Das war ein wirklich lustiger Abend heute :)
Vielen Dank an @BigKahoona für die tolle Orga (y) und an @X60 Schnurps (y)
dass Du mich endlich dazu "überreden" konntest. Besser spät als nie ^^
Nächste Woche werd ich mich Euch gern wieder anschließen.

An alle Interessierten:
Auch wenn diese Veranstaltung nicht im Kalender eingetragen ist,
findet sie nach wie vor jeden Freitag ab 20 Uhr statt.
Wer also Lust hat, mal mitzumachen, kann sich gern hier melden.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

deeg983

Jungspund
Hi Flo.
Der harte Kern fährt jede Woche Freitag ab 20 Uhr 🙂 auch wenn das hier im Forum anders aussieht :ROFLMAO:
am besten @X60 Schnurps oder @BigKahoona adden. die sind regelmäßig drin. Ich selber in der Regel auch mit Ausnahme der letzten Wochen
 

Wongaan

Frührentner
Das klingt gut. 20 Uhr sieht eigentlich immer gut aus je nach Mittagsschlaf meiner Kinder. 😅
Mit dir und Kahoona sind das schon mal 2 gamertags die ich kenne. Dann seh ich dich ja online heute abend. Sehr cool.
 

deeg983

Jungspund
Das klingt gut. 20 Uhr sieht eigentlich immer gut aus je nach Mittagsschlaf meiner Kinder. 😅
Mit dir und Kahoona sind das schon mal 2 gamertags die ich kenne. Dann seh ich dich ja online heute abend. Sehr cool.

das Problem kenne ich zu gut. wenn das Kind nicht will, da machste nix
daher weiß ich es auch heute Abend leider noch nicht. Ich hab Bock zu schrotten😂


ob Dennis heute abend kommt ? letzte Woche hat er geschwänzt...:D

dir fällt auch alles auf. ;) Musste das Kind ins Bett bringen. Und 21 Uhr war mir dann zu spät zum online kommen. Mal sehen wie es heute ist...
 

BigKahoona

Pförtner des Altenheims
Heute Abend wie immer seit über 1 Jahr Freitag Abend Runde Wreckfest im Race/Wreck/Race/Wreck Mode also für jeden was dabei für den Racer und für die Crasher unter euch
 
Oben