• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wreckfest-Schrotten

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
ab 20:00 habe ich die Party offen
gegen 20:20 fangen wir an (der Eine oder Andere hatte während des letzten Schrottens den Wunsch geäussert, noch die Tagesschau sehen zu wollen :))

in der Zwischenzeit kann noch gepanzert werden, was eh nicht viel hilft bzw. designt oder lackiert werden, wobei davon nach wenigen Minuten sowieso nix mehr zu sehen sein wird...
Vielleicht schaut jemand unter der Woche mal in das Game und findet eine Strecke oder Arena (Auswahl ist ja gross genug) die er gern mal fahren würde,
damit nicht immer alles am Host hängen bleibt... also dann bis nächsten Freitag :D
 

Zsadist

Super-Moderator
Team
Ich hab mich grad mal wieder "entteilnahmt"... bin noch unterwegs und weiß nicht, ob ich es heute Abend gen 20. Stunde des 9 Tages des 4. Monats ;) passend schaffe. Falls doch, komm ich gern rüber geschrottet :D ;)
 

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
da ich zu faul bin, einen neuen Eintrag zu erstellen, habe ich das Event einfach um eine Woche verschoben :D
Bedingungen bleiben die Gleichen ( siehe erster Beitrag)
Ich hoffe meine Hosting war nicht allzu schlecht :D
Für das nächste Mal werde ich mir die relevanten Strecken notieren, da man sie leider im MP nur in Schriftform angezeigt bekommt.
und ich verspreche, falls ich wieder hosten sollte, schneller auf "Starten" zu gehen...:)
 

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
gesagt getan, ich habe mal die interessantesten Strecken rausgesucht (die meistens dabei sind) :

Banger Race-Strecken bei denen man sich jeweils immer entgegen kommt :D
( da sind noch nicht die Achterform-Strecken dabei)

Big Valley Speedway äusseres Oval Schleife (die meinte ich letztens, diesmal werden wir sie fahren:p)
Bonebreaker Valley
Crash Canyon
Deathloop
Hellride (wer nicht durch den Feuerring fährt, wird disqualifiziert :D)
Wrecknado
die Achterform-Strecken führe ich nicht explizit auf, da es zu viele gibt und man sie bei Bedarf recht schnell findet
dazu kommen noch jede Menge Demolierungsarenen (ebenfalls schnell zu finden)

zum Aufwärmen (wenn alle einggetrudelt sind) schlage ich 3 Runden Rasenmäher mit Intesiv-Schaden
auf dem Motor City Circuit vor
 
Oben