• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

WRC, SBK X & Superstars V8

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Zählen wir mal durch.
...
fehlen noch 13:thumbsup:


Ich habe noch 2 in der Freundesliste die das Spiel haben, aber die haben es neben Race Pro ins Regal gelegt... *zwinker* Es hätte nicht sollen sein. Irgendwie fehlen bei dem Spiel der letzte Schliff und die Perfektion der SBK Reihe.



Das WRC Spiel macht dagegen einen tip top Eindruck, vielleicht kriegen wir damit die Lobby voll :D

[youtube]http://www.youtube.com/v/_3Fr7BUCKRc&hl=de_DE&fs=1[/youtube]
Thrash Metal in Rennspieltrailern, datt hat was! :)

[youtube]http://www.youtube.com/v/gjsHU3_2ejA&hl=de_DE&fs=1[/youtube]
 

X30 Gilder

Frührentner
Ich habe es schon durch, Thomas. Du hast es Dir kurz danach geholt. Wir sollten uns mal besser absprechen :D Nun ja, ich habe eigentlich nicht vor da nochmal zu fahren, weil es halt nicht so der Reiser ist.

Kannte die Demo und den 1. Teil, war schon klar was mich da erwartet.
Trotzdem gekauft zum schmalen Preis, brauch öfter mal was Neues für zwischendurch. Spiele ja auch Baja1000.:lol:

Das WRC Spiel macht dagegen einen tip top Eindruck, vielleicht kriegen wir damit die Lobby voll
Da hängt Milestone aber auch mit drin. Vielleicht nicht ganz soviel Optimismus verbreiten was den Spielspaß/ Langzeitmotivation betrifft.
Spätestens als Schnäppchen hab ichs dann aber auch.
 

reptile1977

Neuankömmling
Richard Burns Rally

Du glaubst es nicht.Diesen Titel von der Xbox habe ich mir auch vor kurzen Zugelegt.Es ist das Realste Rally Game was ich gespielt habe.So etwas als Neuauflage mit schönerer Grafik und Multiplayer Modus wäre genau das Richtige.Warten wir mal ab was Milestone da rausbringt.;)
 

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Neuer Trailer von WRC 2010

[youtube]http://www.youtube.com/v/iHWhCodrD4c&hl=de_DE&fs=1?rel=0&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999&border=1[/youtube]

Geil :D Einfach geil!
 
G

gonzo

Guest
Oh, das könnte das werden, was Colin hätte sein sollen. Statt mit Dirt weiter Richtung Arcade zu gehen, der alten Tradition der ersten Teile zu folgen.

Toll, behalte ich im Auge.
 

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Was mir beim letzten Trailer schon gefallen hat, kommt hier noch viel geiler: Milestone packt den Metal Hammer aus :cool: Voll in die Fressе! Genau mein Ding :D

Sieht so aus, als wenn der Entwickler an die Ansprüche der SBK Spiele anknüpfen will und die V8 Superstars in die Garage gestellt hätte. Das kann dem Realismus nur gut tun.
 
Oben