• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

WRC, SBK X & Superstars V8

adnares

Frührentner
Scheint mir nicht gerade sehr groß zu sein um wirklich "optisch Ansprechend" zu sein.. Wenn man bedenkt, was andere Demos so haben.. Wobei.. Ich weiß gar nicht, was solche Demos auf der XBOX so haben.. Beim PC gehen sie ja mittlerweile bis 2GB hoch für 15 Minuten Spielspaß :D

Danke für die Info. Dann werde ich auch gleich noch schauen..
 

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich werde sie heut abend mal ziehen...278MB sind nicht gerade viel... Naja, ich hoffe das Beste...
 

sven132f

Pförtner des Altenheims
Besser als der Vorgänger ist es auf jedenfall.Ist halt nur kein Forza....

Hab mir mal die Demo von next Challenge und dem ersten Superstars teil nacheinander angesehen(und gefahren).Also Grafik,Sound und Steuerung ist wesentlich besser geworden.Der eigenartigen Reifenverschleiß aus dem ersten Teil ist in der Demo nicht vorhanden,allerdings war auch nur optischer Schaden ein(habe zumindest nichts gemerkt).
Es wird wohl nicht das Überrennspiel werden,aber da ich die Reale Rennserie interessant finde(zu sehen auf Motors.TV) und der Preis bei Amazon.de nur 45€ beträgt,werd ich mir´s wohl zulegen.Ach ja,16 Leute Online sollen spielen können,da bin ich mal gespannt.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Die Größe der Demo sagt nichts über die Qualität aus. Schlecht finde ich's nicht bis jetzt, muss mich mal in Ruhe damit auseinander setzen.
 

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich habe es gestern abend auch mal ausprobiert und ich muß sagen ich war angenehm überrascht. Die Demo war dem Vorgänger in allen Belangen überlegen. Einzig mit der Schaltung (A und B Taste) habe ich so meine Schwierigkeiten, aber ich bin da zuversichtlich, das man sich die in der Vollversion nach seinem eigenen Gusto konfigurieren kann. Das Schadensmodell scheint imho wirklich nur optisch zu sein. Ich hoffe allerdings, das sich der Schaden in der Vollversion auf das Fahrverhalten auswirkt. Optisch finde ich es jedenfalls gelungen.

Diesmal scheinen auch alle Autos lizenziert zu sein.

Die KI ist auf mittel zu leicht, der habe ich in 3 Runden 12 Sekunden abgenommen, und das noch mit etlichen Fahrfehlern, ich werd´s heute mal mit schwer probieren.

Alles in allem bin ich sehr positiv überrascht.
 
Oben