• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

WRC - FIA World Rally Championship

X

X30 Steppenwolf

Guest
Zitat: "Milestone gibt alles, um dieses neue, aufregende Spiel zur besten und realistischsten Rallye-Erfahrung zu machen, die es je gab."

Das behauptet ja jeder der ein neues Spiel entwickelt ;) Aber vielleicht wird das wirklich was in Richtung der alten McRae Reihe *schwelg*
 

adnares

Frührentner
Ja stimmt schon. Wäre doof, wenn ein Entwickler von vornherein sagen würden: Wir machen nur ein halbherziges Spiel, da wir gegen die großen Konkurrenten eh nicht antreten können.

Aber schauen wir mal. Mir wäre es eh recht, denn die Dirt Spiele in allen Ehren, fehlt mir da doch einfach das Rallye-Feeling..
Das letzte, was dahingehend wirklich spitze war, das war das "Richard Burns Rallye". Das sollte ein echter Rallye-Fan auf jeden Fall mal gespielt haben. Leider wurde die Serie nie fortgesetzt.. Die Masse will eben das Arcade-Spiel und weniger die Simulation..
 

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Mit Verlaub, Milestone machte bis jetzt nur mittelmäßige Spiele. Superstar V8 Challenge zB. Ich traue denen nicht zu, dass die jetzt was anders machen als sonst.
 

10tacle

Pförtner des Altenheims
Vielleicht sollten wir diesen Combo Fred mal umbenennen und WRC nurnoch hier rein Posten. Würde zumindest mal sinn machen bevor man wieder anfangen muss quer zu lesen
 

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Vielleicht sollten wir diesen Combo Fred mal umbenennen und WRC nurnoch hier rein Posten. Würde zumindest mal sinn machen bevor man wieder anfangen muss quer zu lesen

Würde in der Tat Sinn machen.



Hier gibt es neue In Game-Screenshots. Sieht nicht schlecht aus meiner Meinung nach.

Vielleicht kommt Milestone mit diesem Spiel etwas vorwärts. Deren Problem ist das schlechte Marketing und der nicht so gute Ruf. Bisher haben die im Rennspielbereich nur Nischenprodukte abgeliefert, der Casualmarkt kann mit dem Namen des Entwicklers wenig anfangen. Hinter einigen ihrer Spiele verbergen sich sogar richtig gute Simulationen, verdeckt von einem biederen Grafikmantel. Damit erreicht man aber die breite Masse nicht.
Nun macht WRC aber neben einem realistischen auch noch einen grafisch guten Eindruck, wodurch sich neue Möglichkeiten ergeben.

Entgegen meinen Erwartungen Anfang des Jahres traue ich Milestone mit WRC nun doch mehr zu als nur Mittelmaß. Nur dafür müssen sie auch alles an Resourcen ausloten. Sie haben schon in Ansätzen gezeigt, dass sie wissen wie's geht.



Es soll 2 Wochen vor Release ne Demo für alle Plattformen geben, da kann sich dann jeder selbst einen ersten Eindruck machen.
 
Oben