• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

WRC 5

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Habe heute den letzten Erfolg bekommen (Gewinne 5 Onlinerennen), der wurde bereits am 17.10. geschafft, aber erst jetzt freigeschaltet (Bug).
Habe nun endlich die 1000G voll. Dieses Mistspiel ist aber schon längst wieder verkauft. :fettes Grinsen:
 

Frosch

Achievement Panda
Team
So endlich mal WRC 5, welches auf dem Stapel der Schande lag, angespielt. Es ist bisher nicht schlecht, aber ich donnere in so gut wie jede Leitplanke rein. Bin halt ein Arcade-Fahrer.

Wie kann ich das Problem umgehen? :D
 

ralle01

Frührentner
Sponsor
Also wer hier 1000GS erreicht hat, der braucht Nerven aus Stahl bei dieser Monotonigkeit.

Hi
Ich hatte mir das Game im Weihnachts Sale für 10€ gekauft und es heute mal angezockt.
Alle Fahrhilfen aus, Schaltung auf manuell und ab ins Getümmel.
Ja, es ist kein Dirt, aber das größte Plus an diesem Spiel finde ich den einstellbaren Schwierigkeitsgrad.
Bei Dirt bin ich mittlerweile dermaßen frustriert, das ich es schon garnicht mehr spiele, obwohl es grafisch, technisch und fahrerisch eines der besten Rallyspiele ist.
Wie gesagt, fürn 10er taugt WRC 5 auf jeden Fall, auch wenn es wohl keiner mehr online spielt.
Habe heute mehrmals versucht ein Rennen zu starten, aber keines kam zustande.
Gruss
ralle
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Leider gibt's keine geschlossenen Lobbys sondern nur öffentliche für den Multiplayer (anders auf der PS4 :rolleyes:). Sonst hätte ich gerne ausgeholfen. Letztes Jahr war online ganz gut was los, aber sobald ein neuer Teil draußen ist, spielt den alten fast niemand mehr.

Die 1000G hatte ich übrigens damals in rund einer Woche Power-Gaming voll. Leider ist es nach einer Weile ein ziemlich ödes Gegrinde, weil man viele Strecken einfach immer wieder fahren muss, nur mit unterschiedlichen Klassen. Ist bei dem neuen Teil auch so. Deshalb warte ich noch auf eine Preissenkung für WRC 6.
 

ralle01

Frührentner
Sponsor
Die 1000G hatte ich übrigens damals in rund einer Woche Power-Gaming voll. Leider ist es nach einer Weile ein ziemlich ödes Gegrinde, weil man viele Strecken einfach immer wieder fahren muss, nur mit unterschiedlichen Klassen. Ist bei dem neuen Teil auch so. Deshalb warte ich noch auf eine Preissenkung für WRC 6.

Hi
Dachte heute eigentlich, das ich das Spiel endlich beendet habe, aber leider habe ich wohl einen Bug erwischt :(.
Alle Rallys gefahren (mittlerweile über 100 Wertungspruefungen), aber der letzte Erfolg "Erforscher" will einfach nicht erscheinen.
Die Anzeige ibleibt felsenfest bei 98% stehen. Habe jetzt mal durch nen Tip von True Achievment alle DLC gelöscht und auch meinen Speicherstand.
Damit habe ich jetzt auch nur noch 5 anstatt 6 WP pro Rally.
Werde berichten, ob es was genutzt hat.
Gruss
ralle
 
Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Achievement Panda
Team
Du meinst die Einzelnen Rallye Wertungsprüfungen? Musste auch einige Male da ran. Am besten gehst du von Land zu Land.
 

ralle01

Frührentner
Sponsor
Du meinst die Einzelnen Rallye Wertungsprüfungen? Musste auch einige Male da ran. Am besten gehst du von Land zu Land.

Moin
Das hatte ich ja schon beim ersten Mal gemacht, aber der Zaehler im Spielehub blieb bei 98% stehen.
Habe jetzt schon wieder 8 von 13 Rallys a 5 WP gefahren, sollte wenn es gut geht noch heute fertig werden.
Gruss
ralle
 
Oben