• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

WRC 5

tellos

Jungspund
:eek:
Ok, nach dem weiteren Genuß dieses Threads lass ich mal gepflegt die Finger von WRC5 und setz mal meine Hoffnungen in Sebastian Loeb Rally Evo. Ist zwar von Milestone, aber vermurkster als das was man hier liest hier kanns ja wohl kaum werden.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Wie hast du eigentlich den Korsika Erfolg geholt? Bei mir und wohl auch bei einigen anderen (laut der FB Seite von denen) ist die 2te Stufe völlig verbuggt und man ist immer 30 Sekunden langsamer als der erste - und ja auch ohne Zeitstrafe. Für mich unmöglich dort den Erfolg zu holen!?

Da ich es nicht fassen konnte, dass ich mit der Zeit so weit hinten war, habe ich am Rennende "X" für Rennen wiederholen gedrückt. Das habe ich dann zweimal gemacht und bin immer wieder gescheitert. Dann habe ich das Spiel beendet und habe die Xbox ausgemacht. Nach einem Neustart des Spiels am nächsten Tag kam dann plötzlich der Erfolg und ich wurde bei "Karriere fortsetzen" in die nächste W.P. gebeamt und war Tabellen-Erster in der Rallye, trotz langsamerer Zeit gegenüber der Konkurrenz im zweiten Korsika-Rennen. Ist ein fetter böser Bug. :ugly:
 

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Da ich es nicht fassen konnte, dass ich mit der Zeit so weit hinten war, habe ich am Rennende "X" für Rennen wiederholen gedrückt. Das habe ich dann zweimal gemacht und bin immer wieder gescheitert. Dann habe ich das Spiel beendet und habe die Xbox ausgemacht. Nach einem Neustart des Spiels am nächsten Tag kam dann plötzlich der Erfolg und ich wurde bei "Karriere fortsetzen" in die nächste W.P. gebeamt und war Tabellen-Erster in der Rallye, trotz langsamerer Zeit gegenüber der Konkurrenz im zweiten Korsika-Rennen. Ist ein fetter böser Bug. :ugly:


Unglaublich! Das passt echt zum Rest des Games!
Ich wollte gestern wenigstens noch eine WP in jeder "schnelles Spiel" Rally machen aber nach 3 Prüfungen und 4 Abstürzen hab ich entnervt aufgegeben.
 

Heinz Ebel

Frührentner
Ich bin primär ja nicht so der Rally-Fan, aber:

Rennspiel

... haben die EIN ANDERES Spiel getestet, oder läuft es da auch wie bei "Sepp Blatter & Co. :shame:

Ist ja nicht so, dass das nur bei EINER Zeitschrift so ist, und ist auch nicht so, dass es NUR SELTEN vorkommt. Wenn man Spiele die man selber spielt, mit den Testberichten sogenannter "Fachjournalisten" /"Fachzeitschriften vergleicht, ist man doch oft mehr als überrascht ... :shame:

Hat das also irgendwie "System" und /oder ist das allgemein bekannt, dass das so ist?

Heinz

(Ok, war jetzt ein "schwaches" Beispiel mit "BILD" .., aber ich habe ähnliches auch TATSÄCHLICH schon in RICHTIGEN Zeitschriften über Spiele gelesen ... )
 

Heinz Ebel

Frührentner

X30 Nemec666

Rentenbezieher
4Players, diese Zeitschrift werde ich mir merken! :top:
(Und hoffentlich war das, mit dieser zutreffenden Bewertung, nicht nur ein "Ausrutscher" von 4Players ... :smile:)


Nee normalerweise würde ich die Seite nicht empfehlen - die sind schon arg kritisch und oft sehr sehr negativ, aber leider steckt halt oft auch einfach nur die brutale Wahrheit dahinter.
Aber auf welche Tests kann man sich heute schon noch verlassen?

Sogar Neo lag diesmal anfangs falsch und hat mich zu diesem tollen Kauf inspiriert! :fettes Grinsen:
Und dem hatte ich bisher blind vertraut!

Ich denke wenn Sie noch 10 bis 35 Patches nachschieben und gas geben könnte das Spiel 2017 durchaus spielbar sein und zu einem Preis von 9,99 Euro durchaus ein Kauf wert sein! :Teufel:
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Sogar Neo lag diesmal anfangs falsch und hat mich zu diesem tollen Kauf inspiriert! :fettes Grinsen:
Und dem hatte ich bisher blind vertraut!
Ja, sorry dafür! :O:zwinker:
Zu Anfang fand ich es auch recht amüsant, gelinde gesagt. Aber man wurde doch relativ schnell vor vollendete Tatsachen gestellt. Ich dachte mir bei Kylotonn Games, die können doch kaum mehr falsch machen als Milestone. Aber falsch gedacht, es geht immer noch einen Zacken schlechter.

Zum Glück erlaubt mir mein Werbeblocker nicht auf BILD.de zu surfen, aber ehrlich gesagt interessieren mich deren "Tests" sowieso nicht. 4players mag ich eigentlich sehr gerne, sie sind wirklich brutal eherlich, aber irren sich auch häufig nur oder lassen sich zu sehr von ihrer persönlichen Meinung leiten. So bekommen dort viele exklusive PC-Spiele oftmals Traumwertungen, während exklusive Konsolentitel mega-kritisch betrachtet werden. Grundsätzlich kann man 4players aber vertrauen, wenn man bei den Wertungen gedanklich jedesmal noch 10-20% aufschlägt. :zwinker:
 
Oben