• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

WRC 5

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Erstes Gameplay Video aus der Beta-Version: VW Polo, Portugal Etappe

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.


Diesmal ist für die Entwicklung des WRC-Ablegers übrigens erstmals das französische Studio Kylotonn Games (Bigben Interactive) verantwortlich. In der Spielebranche hat sich das Unternehmen unter anderem durch Motorcycle Club, Speedball 2 Tournament und The Cursed Crusade einen Namen gemacht.

Der frühere Entwickler Milestone arbeitet mit Sebastien Loeb Rally Evo ebenfalls an einem Rallye-Rennspiel.

(Quelle: Gamestar)
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
WRC5
Sebastien Loeb Rally Evo
Dirt Rally

hab ich eins vergessen? Bei den ganzen Rally Spielen fällt es mir schon schwer den Überblick zu behalten.
Ich glaube aktuell ist Dirt Rally mein Favorit, einfach so vom Gefühl her.

Ich freu mich auf jeden Fall über die Auswahlmöglichkeit, da sollte ja wohl eins dabei sein das mir gefällt.
Schließlich hab ich schon lange mal wieder Bock auf ein geiles Rally Spiel
:top:
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Ist schon bekannt ob es eine Cockpitansicht geben wird?

Keine Ahnung. Über das Spiel ist bisher sehr wenig bekannt, obwohl es angeblich schon gegen Ende Novermber erscheinen soll. Im Video vermisst man sie schon, aber wie gesagt ist es (noch) eine Beta-Version.
Persönlich könnte ich drauf verzichten, da ich am liebsten Moterhaubenperspektive bei Rallygames fahre, aber sie sollte heutzutage obligatorischer Weise dabei sein. Dürfte ja nicht so aufwendig wie bei Forza 6 werden, mit seinen 450 Autovista-Modellen. :zwinker:
 

crizzero

Rusty Loot Unit
Ich würde gerne wieder ein Rally-Game kaufen, aber das Gesehene haut mich nicht um. Sieht irgendwie nicht nach der neusten technischen Generation aus.

Mein Favorit bleibt auch Dirt Rally. Sieht am besten aus und hört sich auch klasse an!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben