• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

[WP] Tentacles - Enter The Mind

shakedalic

Frührentner
T-ETM ist eins meiner Lieblingsgames auf dem WP8 und ich kanns jedem nur empfehlen!

Man spielt ein Auge mit mehreren Tentakeln, bewegt sich mit diesen und bekämpft damit auch die Gegner, indem die Augen entfernt werden.
Klingt im ersten Moment etwas eklig, ist aber sehr nett umgesetzt. Die Missionen werden durch immer stärker werdende Gegner auch immer
Schwerer, aber im Prinzip ist es immer das Ziel, perfekt von A nach B zu kommen und eine gewisse Anzahl von Augen zu ergattern. Man kann
Fähigkeiten, Tentakel und vieles mehr upgraden und sich somit gegen die immer krasser werdenden Gegner schützen und sie effektiver von
Ihren Augen befreien.

Es ist an sich gratis und man braucht auch nicht wirklich Geld verwenden, aber natürlich kann man wie so oft das Leben mit Echtgeld
Erleichtern, was ich aber nicht getan hab und ich somit nur noch mehr und länger Spielspaß hatte.

Also los, holt es Euch und ich bin gespannt, ob's euch auch so zusagt :top:
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich habe mal die Demo angespielt und mir taugt das Spiel so gar nicht, keine Ahnung, da habe ich definitiv ein Brett vor dem Kopf :D
 

CUTTL3

Neuankömmling
Ich habs auch : nettes kleines Game - mit zunehmender Dauer auch nicht mehr so leicht wies zu Beginn erscheint.
 

TIBERI0N

Jungspund
Es wäre mal schön wenn die mal die GS Höchstgrenze anheben, von 200 auf 500 oder gleich 1000 denn auf der One gibts ja auch nur noch Spiele und keine Acade klasse mit weniger Punkten.

Freue mich auf das Windows 10 Update dann haben wir auf allen geräten den feed und alle anderen Features.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Es wäre mal schön wenn die mal die GS Höchstgrenze anheben, von 200 auf 500 oder gleich 1000 denn auf der One gibts ja auch nur noch Spiele und keine Acade klasse mit weniger Punkten.

Freue mich auf das Windows 10 Update dann haben wir auf allen geräten den feed und alle anderen Features.

und das würde die GS Inflation nur begünstigen, also eher nein :D Die Zahl ist jetzt schon wertloser als vorher
 
Oben