• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Worms Revolution

knusperzwieback

Rat der Weisen
Worms Revolution - Neuer Worms-Teil angekündigt

Team 17 kündigt mit Worms Revolution den nächsten Teil der Strategiereihe für das dritte Quartal dieses Jahres an.
Quelle, den ganzen Artikel und viele Bilder (ca. 50 Stück):
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Hoffentlich wirds so gut wie der erste Teil. Mit dem 2. konnte ich mich nie wirklich anfreunden.
 

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Am Besten wäre immer noch ein Remake der Frontschweine für die 360. Die Worms-Teile bauen immer mehr ab. Der Trailer sieht nicht wirklich nach was Neuem aus. Abwarten.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Stimmt 2D rockt. Aber wenn ich mir die Würmer so anschaue, sehen die wieder so anders aus... irgendwie zu sehr wie 3D Knetfiguren. Im ersten Teil sah das Ganze noch aus wie aus einem Guss. Schönes 2D nicht mehr und nicht weniger.

So sah es damals aus:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Naja, mal abwarte was draus wird. Worms war eine sehr schöne Spielzeit für mich. Mal sehen ob mich das Game und das Design noch mal packen kann oder ob ich weiterhin auf Peggle und demnächst auf Trials II hängen bleiben werde. *g*
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
So, hier noch mal der Vergleich der Würmer von damals:

bild102jz0.jpg




Und dem kommenden Teil:
bild2ewln3.jpg


:ugly:
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Und wie schauts? Hat schon einer von euch gespielt und kann was dazu sagen?
Mich würde vor allem interessieren ob es den Charme des alten Teils eingefangen hat. mit dem 2. der als Arcade raus kam bin ich nie so richtig warm geworden und habs nach kurzer Zeit nie wieder angefasst.

Worms würde mich schon reizen weil da vielleicht in dem neuen Teil online was los ist. Der alte Teil ist online ja tot. Habs gestern mal wieder versucht... kann man knicken.

EDIT:
Link zum Game:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Also ich hab´s mir zum Release geholt. Das Flair der alten Teile fängt es auf keinen Fall ein. Ist eher ein update vom Vorgänger Armageddon.
Spaß macht´s mir aber trotzdem.
 

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Ich finds auch schön gemacht. Den alten Kultstatus wirds wohl nicht erreichen aber es kann durchaus überzeugen. Für ein Ründchen kann man mich sicher begeistern.
Es gibt jetzt Wasserwaffen die schön einen neuen Aspekt mit reinbringen. Spielt bissel mit der Physik, was wieder den typischen Effekt hat, entweder geht das was man machen will grandios gut oder desaströs schief (herrlich).
Es gibt jetzt unterschiedliche Wurmtypen die man benutzen kann. Dicke träge würmer, und kleine wendige..bringt auch noch einen minimalen taktischen Aspekt mit rein.
Thommy hat den Titel auch und man kann auch ihn sicher für ne Runde gewinnen.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Also ich hab´s mir zum Release geholt. Das Flair der alten Teile fängt es auf keinen Fall ein. Ist eher ein update vom Vorgänger Armageddon.
Spaß macht´s mir aber trotzdem.

Schade dass es nicht den Charme des alten Teil hat, aber wenns Spaß macht ist es ja wohl doch ganz ok.

Es gibt jetzt unterschiedliche Wurmtypen die man benutzen kann. Dicke träge würmer, und kleine wendige..bringt auch noch einen minimalen taktischen Aspekt mit rein.

Hm, werde mal die Demo zocken ob ich damit was anfangen kann. Klingt ja ganz gut mit neuer Taktik, mal sehen ob michs überzeugt.


Ist online eigentlich viel los. Würde es mir nur kaufen weil ich wieder mal online eine Runde zocken möchte und den alten Teil niemand mehr zockt.
 

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Ist online eigentlich viel los. Würde es mir nur kaufen weil ich wieder mal online eine Runde zocken möchte und den alten Teil niemand mehr zockt.

Ich zocke online wenig bis gar nicht, weil ich viel zu schlecht dafür bin. Von daher kann ich dazu nix sagen. Wenn ich mir allerdings die Quote an Spielern hier im Forum anschaue, die das Spiel spielt, und das hochrechne würd ich sagen du solltest lieber CoD kaufen ;)
 
Oben