• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Worms Battlegrounds

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 127
  • Beginndatum

Frosch

Achievement Panda
Team
Hast du ein paar Tipps für die Kampagne? Ich bin voll die Flasche (ist mein erstes Worms Spiel in diesem Stil)
 

Lachsmeister

Altenpfleger
Sponsor
Hast du ein paar Tipps für die Kampagne? Ich bin voll die Flasche (ist mein erstes Worms Spiel in diesem Stil)

DU hast aber schon Worms Erfahrung ??

Bin mit der Kampagne auch noch nicht fertig...es läuft da meist auf "Try and Error" gefolgt vom Neustart hinaus...wenn mal ein Granatenwurf nicht sitzt und man aus Versehen
zu weit springt...Später wird die KI dann auch wieder ekelhaft fies und trift aus allen Lagen...Also still gestanden Soldat :nana: :p

Viel Erfolg damit...vielleicht laufen wir uns ja noch für ein MP Gemetzel übern Weg
 

Frosch

Achievement Panda
Team
DU hast aber schon Worms Erfahrung ??

Bin mit der Kampagne auch noch nicht fertig...es läuft da meist auf "Try and Error" gefolgt vom Neustart hinaus...wenn mal ein Granatenwurf nicht sitzt und man aus Versehen
zu weit springt...Später wird die KI dann auch wieder ekelhaft fies und trift aus allen Lagen...Also still gestanden Soldat :nana: :p

Viel Erfolg damit...vielleicht laufen wir uns ja noch für ein MP Gemetzel übern Weg

Hmh nein, keine Worms Erfahrung. Ich hatte damals diesen Worms Titel gespielt, es war glaubs Revoultion mit "Umwelt-KatastropheN"

EDIT: ES war Worms Forts: Under Siege
 
Zuletzt bearbeitet:

RedBaron1971

Jungspund
Ich hab mal in das Spiel reingeschaut und nach 15 Minuten alles wieder gelöscht.

Wo ist denn der Spass dabei? Die Steuerung ging irgendwie gar nicht.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Man muss sich erst ins Spiel reinfuchsen, die Eingewöhnungzeit ist bissel zu gross, aber Spass macht es denke ich im MP auf jeden Fall.
 

Xcomer

Frührentner
spielt wer die Kampagne? komme im 4lvl nicht weiter :sniff:
Also man hat ja 2 wormse einer links einen rechts und eine stange dynamit weis einer wo man die einsetzen muß?
und wie man dan den gegner ganz rechts unden hin kommt? das is der einzige den ich bis jez nicht killen konnte :autsch:

und den MP würde ich auch mal gern ausprobiern :fettes Grinsen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Achievement Panda
Team
spielt wer die Kampagne? komme im 4lvl nicht weiter :sniff:
Also man hat ja 2 wormse einer links einen rechts und eine stange dynamit weis einer wo man die einsetzen muß?
und wie man dan den gegner ganz rechts unden hin kommt? das is der einzige den ich bis jez nicht killen konnte :autsch:

und den MP würde ich auch mal gern ausprobiern :fettes Grinsen:

Meinst du dieses Level?

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
 

Xcomer

Frührentner
Ja :fettes Grinsen: danke Ps: mist habe den XBL Senioren clan nicht gefunden :sniff: da muß mich ein mit glied einladen oder in die
fl aufnemen das ich beitretten kann :keine Panik:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben