• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Worms Battlegrounds

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Flowerdragon

Flowerdragon

Rat der Weisen
Sponsor
Mitglied seit
14. Oktober 2007
Beiträge
10.121
Zuletzt bearbeitet:
X30 Frag Jack

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
16. Juli 2009
Beiträge
735
Man was für ne tolle Nachricht. Ich hoffe, dass sich auch auf der ONE einige Senioren für nen gemütlichen Worms-Abend finden lassen.
 
Tarma115

Tarma115

Rentenbezieher
Mitglied seit
05. Dezember 2012
Beiträge
2.490
Der Preis auf Amazon von knapp 36 (PS4) bzw. 40 (One) € ist hoffentlich (und wahrscheinlich) nur ein Platzhalter, sonst wird das wohl nix mit einem Verkaufserfolg. Und warum eigentlich nur für die neuen Konsolen? Ließ sich diese extrem aufwändige Grafik nur auf diesen realisieren? Oder etwa die "n den 25 Einzelspieler-Missionen [...] erstmals verwendete[n] physikalische[n] Fallen"? :fettes Grinsen:
 
L

Lachsmeister

Altenpfleger
Sponsor
Mitglied seit
24. April 2014
Beiträge
258
SHUT UP AND TAKE MY MONEY :silly:

Seid der ersten Worms Rd, damals noch auf ner Dreamcast, gehört die Mutter aller Artillerie Spiele auf jede Konsole...

Und das Video läßt auch auf ein äusserst ausladendes Waffenrepertoire hoffen...dazu noch die netten Wassereffekte die mit dem
letzten Teil eingeführt wurden:thumbup:

Oh Mann Ich freu mich nun aber
 
X30 Frag Jack

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
16. Juli 2009
Beiträge
735
Der Preis auf Amazon von knapp 36 (PS4) bzw. 40 (One) € ist hoffentlich (und wahrscheinlich) nur ein Platzhalter, sonst wird das wohl nix mit einem Verkaufserfolg. Und warum eigentlich nur für die neuen Konsolen? Ließ sich diese extrem aufwändige Grafik nur auf diesen realisieren? Oder etwa die "n den 25 Einzelspieler-Missionen [...] erstmals verwendete[n] physikalische[n] Fallen"? :fettes Grinsen:


40 Ocken?!? :eek: Ich dachte das würde als Arcade-Titel kommen. Auf der 360 gibt es ja schon einige Teile und so viel anders wird Battlegrounds ja wohl nicht sein, von daher würde eine Veröffentlichung auf der 360 wohl wenig Sinn (Profit) machen.

40€ die ham doch echt nen Knall. Ich bezahl doch nicht mehr als das Doppelte nur für ne furzende Oma. Dann vielleicht etwas später.

Worms-Fans können mich aber trotzdem gern adden, vielleicht lass ich mich ja noch überzeugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tarma115

Tarma115

Rentenbezieher
Mitglied seit
05. Dezember 2012
Beiträge
2.490
Ersmal abwarten, wie erwähnt könnte es sich auch nur einen Platzhalterpreis handeln, dagegen spricht freilich, dass der Release laut dem Amazon-Angebot schon in 8 Tagen sein soll und auch, dass es überhaupt auf Disk veröffentlicht wird - bei Trials Fusion etwa sind bei der Disk-Variante zumindest die DLCs gleich mit dabei, als Download-Titel kostet es entsprechend viel weniger, dass dürfte hier dann wohl auszuschließen sein. Naja, in spätestens einer Woche wissen wir mehr.
 
L

Lachsmeister

Altenpfleger
Sponsor
Mitglied seit
24. April 2014
Beiträge
258
So für 25 Taler ist es nun LIVE
Erste Überraschung, diesmal übernimmt Katherine Parkinson die Moderation auch bekannt aus der selber Serie wie der letzte Moderator Matt Berry >> IT Crowd

Näheres später

Update 1.
Als 1. mal ein Bild von allen Waffen/Tools/Superwaffen


Vieles mit dabei....leider fehlen immer noch Heilsarmee/Brieftaube/Mingvase und ein paar von den Luftangriffen...dafür gibts bei den Tools nun "Fliegende Affen" hab ich noch nicht ausprobieren können

An Spielmodi´s sind natürlich Offline (Versus/Story) und Online Modi (Schnell/Rangliste) vorhanden...neu ist ein Clan Mode...

Nach den ersten paar Runden bin ich aber zufrieden und freue mich mal auf ein paar XBL Senioren Runden
 
Zuletzt bearbeitet:
Chopper

Chopper

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
23. November 2009
Beiträge
977
Und sind die 25€ jetzt gut angelegt oder doch lieber auf eine Preissenkung warten.
 
S

SneakySnake

Guest
nix preissenkung du hast doch worms auf der vita :D trag dich für freitag ein :p
 
Chopper

Chopper

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
23. November 2009
Beiträge
977
Habe heute eine gebrauchte Xbox One für 250€ bekommen und suche noch Spiele :zwinker:
Schaue aber gleich einmal drüben nach :eek:
 
Oben