• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

World War Z - PS4 Verabredungen

Kralle

Pförtner des Altenheims
Moin,

gibt es hier eigentlich World War Z Spieler?
Hab' mir das Spiel gestern mal spontan gekauft, und mit anderen Senioren ist das wahrscheinlich besser, als mit KI Mitspielern.:)
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Huhu Ralf,

mal sehen ob ich es mir Heute kaufe...dann können wir gerne zusammen schnetzeln :LOL:

LG
Maria
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Morgen Ralf,

wie soll ich mich denn melden ? Hier oder lieber auf der PS4 ? Habe es Gestern noch geladen bekommen,war aber schon spät da ich ja noch in the Wischer unterwegs war :) Werde Heute aber reinschauen (nach dem Mittagessen)

Gruß
Maria
 

Kralle

Pförtner des Altenheims
Huhu Maria,
am besten auf der PS4 melden, da sehe ich die Nachrichten sofort. Gestern war ich auch noch in TD2 unterwegs und habe endlich die Schnatterente bekommen.:)

Ich bin gleich erstmal mit dem Motorrad unterwegs, und weiß noch nicht, wann ich zu Hause bin.
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hi Ralf,

ah das ist gut da ich noch zu tun habe bei den Wischer:cool:

Laß dich aber nicht umfahren ...wäre schad um dich ;)

Gruß
Maria
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Info

Ich habe den Titel des Threads angepasst, damit es nicht zu Verwechslungen kommt und er leichter gefunden werden kann.

MfG

Viel Spaß mit dem Spiel @all!
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Macht einen Heidenspaß, mehr gibt es nicht zu sagen ☺️.
Kurz gesagt die Left 4 Dead Formel funktioniert tadellos, es ist fordernd, schwer ist schwer. Die Klassen funktionieren ebenfalls, man merkt die Waffenupgrades und das Team sollte zusammen spielen um zum Erfolg zu kommen. Es macht definitiv Spaß.

Klare Kaufempfehlung
 
Oben