• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

World of Warships: Legends

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
World of Warships: Legends
Firmen
Wargaming.net
Genres
Tactical
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
"World of Warships: Legends" kommt auf die XBOX und ich darf Alpha testen. Hoffentlich ist die Tirpitz dabei :)

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
so gestern mal eine Runde geschippert, die Schiffe sind natürlich sehr träge. Komme mir vor wie in einem Type4 Heavy auf hoher See ... soll aber wohl so sein (oder liegt halt an der Frigatte welche ich hatte). Evtl. kommen noch kleiner, wendigere Schiffe?
Die Gefechte scheinen meistens (immer?) in Küstennähe zu spielen um eine Art von Deckung (Felsen) zu bieten ... Büsche gibts auf hoher See halt keine. Aktuell (alpha) gibts nur JP und US Schiffe. Je nachdem wie mein Schiff relativ zum Ziel steht, kann ich mit einer unterschiedlichen Anzahl von Geschützen feuern. Muß man sich halt überlegen ob man Breitseite will oder nicht. Für die Hauptgeschütze konnte ich zwischen zwei Munitionsarten wählen ... eine scheint was mit Feuer zu sein, das andere konnte ich nicht wirklich ausmachen was das soll. Torpedos wurden mir auch angeboten, nur hab ich im Eifer des Gefechts nicht verstanden wie ich damit ziele. Aktuell gibts einen Modus gegen AI und Online, wobei man auch im AI Modus XP bekommt. Spielmodi hatte ich gestern sowas wie Encounter und einen Modus in dem man drei Punkte einnehmen mußte.

Mal schauen ob es auf Zeit fesseln kann.
 

Brennus

Schatzmeister
Sponsor
so gestern mal eine Runde geschippert, die Schiffe sind natürlich sehr träge. Komme mir vor wie in einem Type4 Heavy auf hoher See ... soll aber wohl so sein (oder liegt halt an der Frigatte welche ich hatte). Evtl. kommen noch kleiner, wendigere Schiffe?
Die Gefechte scheinen meistens (immer?) in Küstennähe zu spielen um eine Art von Deckung (Felsen) zu bieten ... Büsche gibts auf hoher See halt keine. Aktuell (alpha) gibts nur JP und US Schiffe. Je nachdem wie mein Schiff relativ zum Ziel steht, kann ich mit einer unterschiedlichen Anzahl von Geschützen feuern. Muß man sich halt überlegen ob man Breitseite will oder nicht. Für die Hauptgeschütze konnte ich zwischen zwei Munitionsarten wählen ... eine scheint was mit Feuer zu sein, das andere konnte ich nicht wirklich ausmachen was das soll. Torpedos wurden mir auch angeboten, nur hab ich im Eifer des Gefechts nicht verstanden wie ich damit ziele. Aktuell gibts einen Modus gegen AI und Online, wobei man auch im AI Modus XP bekommt. Spielmodi hatte ich gestern sowas wie Encounter und einen Modus in dem man drei Punkte einnehmen mußte.

Mal schauen ob es auf Zeit fesseln kann.

Ich nehme an Erscheinungstermin ist noch bekannt?
 

Nali

Jungspund
Es ist hieß lange Zeit, WoW wird niemals für Konsolen kommen... (sag niemals nie?)...

Auf jeden Fall war das Spiel fast der Grund, wieso ich mir einen PC kaufen wollte.
Dann wurde es für MAC umgesetzt und ich hab es an einem Top-iMac installiert - voller RAM, ordentliche Grafik-Karte, neuester Prozessor. Trotzdem musst ich die Grafikeinstellung fast aufs Minimum runterschrauben - unfassbar. Egal... notfalls spiele ich es auch ohne Farbe...

Ich bin ohne den Einsatz von echt-Geld schnell zu einem Tier3-Schiff gekommen.
Dann steht man dann meistens an der Spitze von den Zufallsgefechten - noch 2-3 weitere Spieler - der Rest Bots... klar, wer spielt das schon werktags um 13 Uhr?

Ich hatte ne Fregatte, voll ausgebaut war sie schnell und wendig - die Feuerrate relativ hoch, geringe Durchschlagskraft - logo.
Hat ein paar Tage Spaß gemacht... dann 4er Fregatte - jetzt schleppt es sich zum vollen Ausbau (ohne Kohle!).

Dann paar Monate nicht mehr gezockt... bekomm ich ne Mail, dass ich zig Millionen Credits und Gold geschenkt bekomme - reicht sofort für ein Tier6-Zerstörer!!

Jetzt brauch ich erst mal ein Marine-Navigations-Kurs.... bin bisher nur Fallobst. Spür den Schlag nicht und sinke...
 

h0lly1

Frührentner
Ja in den Wargames Spielen direkt auf höheren Tiers einzusteigen ist auch keine Gute Idee. Da Spielst du gegen Leute die sich da Hoch gegrindet haben. Die haben schon den entsprechenden Erfahrungs vorteil dir gegenüber
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest

Raptor

Senior
Seid heute auf der XBox zu kaufen
Ich habe die günstigste Version geordert.
Na dann viel Spaß, und nimm Geld in die Hand.

Spätestens dann, wenn Du von einen "fiktiven" Schaltschiff der Sowjetzki Sojuz Klasse mit Super Duper Premium
Granaten versenkt wirst, obwohl Du mehrere Salven in den Gegner gepuumpt hats ohne ihn anzukratzen, aber selbst ein Schlachtschiff der Bismark Klasse fährst, wirst Du über dieses unfaire Spielsystem fluchen.

Trotzdem viel Spaß mit dem Game
 
Oben