• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

World of Warcraft (WoW)

knusperzwieback

Rat der Weisen
Da es scheinbar doch den ein oder anderen WoW Spieler hier rumtreibt mach ich mal spontan einen Thread auf. :)

Ich spiele jetzt seit ca. 2 Monaten auf dem Server Ulduar.

Hab mich für einen Paladin entschieden, da er mir von seinem Charakter am nächsten steht. Hilf den Leuten, sei gut usw. :D

Bin erst Level 24, da ich die meiste Zeit im Auktionshaus verbringe und als Händler mein Brot verdiene.

Als Berufe hab ich Kochen. Dazu kommt Angeln (zur Entspannung) und Verzauberung, da ich sowas noch in keinem Game gemacht habe.

Achja, mein Char heißt Sanchopepe.

Das wars mal von meiner Seite her. :)
 

Khaanara

Frührentner
Ich spiele schon etwas länger, aber dafür unregelmässig, da mein Haupt-MMO auf dem PC HERR DER RINGE ONLINE ist. Mein Main ist ein Hexenmeister auf dem Server Area 52 und heisst, wie soll es auch anders sein: Khaanara.

Aktuell hat der Avatar Level 52 und ist Mitglied der Horde. Vom Beruf Kräuterkundiger und Alchemist. Angeln tut er auch abundan mal, hat aber noch keine Reit-Schildkröte gefangen :D.

Einige Twinks sind noch auf dem Server Gorgonash, allerdings war ein PvP-Server nicht ganz so mein Ding.

Hier noch einmal die Liste meiner Chars:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

10tacle

Pförtner des Altenheims
Ich klink mich auch mal ein.

Meine Chars sind alles Hordler auf Nozdormu. Die Allianz Seite war mit zu Kinder und Voll*****en verseucht.

Lvl 80 Blutelfpriesterin Colia - Schatten und Heilig Skillung, T9 und bla bla ;)
ist der Main Char, desweiteren hab ich noch 80er Krieger, Schamane und Hexer aber kaum On mit denen da ich meist mit denen nur Berufe mach oder mal im Raid aushelfe.
 

Goauhlt

Jungspund
Ich hab mir ne xbox gekauft um unter anderem von WoW (5 jahre WOW)abzukommen ^^
Habe auf Theradras Hordenseite 3 80er stehn nen Mage , Hunter und meinen Mainchar den Druiden .
 

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich hatte immer Angst, in die Abhängkeit zu kommen. Darum habe ich's gelassen. Mein ehemlas bester Freund (seit Kindergartenzeiten) hat sich und sein Leben völlig verändert, weil er nur noch Ragnarok online zockt. Tag ein, Tag aus. Keine Freunde mehr, nur noch seine Gilde... das hat mich abgeschreckt. Deshalb auch bis heute kein WoW.
 
F

FaiR Volkmar

Guest
WoW lehne ich auch ab ....das Spiel kostet alleine einfach zu viel Zeit....ich habe es mal auf dem PC angetestet....diese stundenlange Lauferei ödete mich an, aber es gibt bei dem Spiel wirklich viele die da lückenlos am Tag 10 Stunden dranhängen....

:(
 

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Ich hatte auf der silbernen Hand 3 Priester (je einen für eine Ausrichtung) und war auch täglich online. Irgendwie wurde mir das Farmen für die Runs und die immer gleiche Erschlage-diese-Sorte-Gegner-Quests zu 1000en zu öde.
Auch wars mir zu blöd immer "bewährte" Taktiken bei den Bossen zu verinnerlichen und abzuspulen, anstatt die anders anzugehen und eigene (auf anders zusammengestellte Gruppe Taktiken zu versuchen, zum Beispiel 5 Priester Düsterbruch mit level 60 damals war genial).Klar kann man das, macht aber aus einem leistungsorientierten Raid keiner gerne lange mit, grade in den späteren Inis.
Account ruht daher derzeit (gekündigt aber nicht gelöscht, wer weiß vielleicht packts mich ja mal wieder...sieht aber derzeit nicht danach aus)
 
Zuletzt bearbeitet:

Briko75

Jungspund
auch wenn der thread schon etwas älter ist trage ich mich trotzdem ma ein :)

ich hab mir wow kurz nach dem release angefangen, hab dementsprechend auch viele chars auf 85 und spiele die cb von mists of pandaria.

ich hab einige pvp chars und auch reine pve chars rumstolpern.

horde spiele ich auf ewige wacht und allianz auf forscherliga.

mein derzeitiger lieblingschar
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


pvp jäger mit 3,6k abhärtung aber es wird :)
 
Oben