• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

World of Keflings - Hilfe, ich bau mir ein Schloß!

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
X30 Chaeobeouw

X30 Chaeobeouw

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
27. Juli 2011
Beiträge
149
Naja, ich hätt so gern ein Schloß, seufz. Irgendwie bekomm ich dies aber trotz Bauplan nicht gebacken. Die erforderlichen Teile sind eigentlich so angeordnet wie im Plan beschrieben, aber die Verwandlung der Teile ins fertige Schloß für den König findet einfach nicht statt :(

Wer ist so lieb und bringt Licht ins Dunkel wie ich so ein Schlößchen richtig fertig stelle ?
 
X30 Bronco

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
23. Februar 2009
Beiträge
872
Meist liegt es and den Mauern, die als Verbindungsstücke dienen.

Versuch mal ein anderes Mauerstück oder eine andere Mauerart.

Mal schauen ob es sich dann verwandelt.
 
X30 Chaeobeouw

X30 Chaeobeouw

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
27. Juli 2011
Beiträge
149
Oh, hab das Schloß immer alleinstehend versucht zu bauen :eek:

Mit welchen Gebäuden müssen die Teile verbunden sein ?

Edit:

Also hab das komplette Inventar was man für das Schloß brauch wiederholt an ner anderen Stelle nochmals versucht aufzubauen. Diesmal richtig freistehend ohne andere Gebäude in der Nähe und verwunderlicher Weise hat es funktioniert.

Trotzdem lieben Dank für den Hilfetip Bronco, mit dem verbinden diverser Gebäude um zum Schloß zu gelangen war wohl im ersten Teil notwendig.


Nun muss ich nur einmal gucken, wie ich diese süßen Bären anordnen muss, kicher
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben