• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

World in Conflict

Das Boese O

Rentenbezieher
moin senioren,

ich vermute ganz stark das dieses spiel das erste echtzeit-strategie spiel sein wird, das ich für die xbox 360 kaufen werde.

auf dem pc habe ich mir mit solchen games schon vor jahren die nächte um die ohren geschlagen.

das ist bestimmt auch etwas für C&C hardcore gamer.

gruß, das böse O
 

X30 Sakul

Frührentner
Eigendlich ne feine Sache, aber die Steuerung mit Pad bei C&C find ich ziemlich beschissen.
Da bräuchte man endlich was, um Tastatur und Maus an die X-Box anzuschließen.
 

Das Boese O

Rentenbezieher
moin du massager, du

was ist den mit der tastatur am controller? schon mal probiert? das hier.!
als alter ex pcfreak, habe ich da aber auch so meine probleme ohne maus.

das sie das game auf der 360 "nach" dem halo hyp bringen ist aber fast ein schlauer zug, ich glaube sonst wäre das game auch untergegangen.

gruß, das böse O
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Sakul

Frührentner
Mit dem Ding kann man ja jemand erschlagen !

Ich find das "Ding" zum Zocken etwas unhandlich.
Ich hätte gerne eine ganz normal USB Tastatur und USB Maus für solche Spiele. Es gab doch sogar schon für die PSX eine Maus mit der man damals C&C zocken konnte.
:DAch ja ! Früher war halt alles besser.:D

Und ich glaube auch, das ohne den Halo hyp die Verkaufszahlen niedriger werden würden.
 

Das Boese O

Rentenbezieher
???

hä??

der controller ist etwas tiefer, und wiegt paar gramm mehr..!!
was willst du damit erschlagen?

in der regel sitzt man 3-5m vom bildschirm weg, möchtest du lieber eine 5m verlängerung für eine tastatur durch das wohnzimmer velegen?

gruß, das böse O


ps.: ich habe das ding am dienstag bestellt, ich berichte dann mal.
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Professor

Aushilfe der Essenausgabe
Scheint ein gutes Spiel zu werden, die PC Rezensionen sind alle Top! Hoffentlich ist auch die Steuerung so gut wie bei CC3 gelöst und hoffentlich kommts pünktlich und hoffentlich ist Multiplayer auch stabil. Sicherlich dann ein MUSS-Kauf für mich als CC3-Fan.
 

roadsterharry

Rentenbezieher
der erste Trailer sah schon mal vielversprechend aus und die ersten Berichte in OXM lasen sich auch recht gut - ich hoffe, es kommt vorher noch eine Demo, aber ich werde es mir wahrscheinlich holen. :D
 

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

nun ist es amtlich, "verschoben". ....schade, das sollte in kürze mein drittes game werden wo ich mir langzeitmotivation erhoffe.

egal, haubtsache es läuft dann fehlerfrei, sonst bekomme ich nämlich "plaque".
 
Oben