• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wordpress ?

RG Faith DX

Rentenbezieher
N´abend Klappergerüste!

Hat jemand von Euch einen Wordpress-Blog ? Da mir das mit den X30 Avataren langsam zu langweilig geworden ist,habe ich mich nun mal endlich an Wordpress Themes gewagt und u.a. vorhin ein 360-Theme fertiggestellt,liegt aber aktuell nur in der V1.0 vor,hat also noch Luft nach oben!;)

Ehrlich gesagt fahre ich jedoch mehr auf Schädel,Sex,Drugs und Rock´n ´Roll ab...wie findet Ihr meinen Projectrevolution V1.0-Theme ? Also weniger jetzt vom Content her..sondern vielmehr vom "Design"..?!

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


tia!
 

X30 Moskito

Frührentner
Hey Faith klasse Sache......gefällt mir sehr gut.....habe schon laenger nix mehr gemacht mit html und gedöns....wie tief muss man in php und sql stecken um da bisserl was zu machen...ist essehr kompliziert ?
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Ach wo...mitterlerweile,oder besser,heutzutage gibts ja für alles irgendwelche Tools,Plugins und was weiß ich für Helfers-Helfer. Eigentlich braucht´s nur noch irgendwie eine Idee und vielleicht ein paar Basics,gerade auch was SQL angeht.(ich weiß gar nicht,wieviele Nächte ich "in" phpmyadmin bezüglich der ganzen Foren gesteckt habe..?!!) HTML steckt eh fast in jedem drin,der mal ansatzweise in diese Richtung was geproggt hat und ist wie Fahrradfahren...;)
Für die Wordpress Themes habe ich dementsprechend ein nettes,leider nicht kostenfreies ,Tool names Artisteer gefunden. Quasi ein aufgebohrter HTML-Editor mit dem heute üblichen "wysiwyg".
 
Zuletzt bearbeitet:

Fading

Senior
...nicht schlecht Herr Specht, ich hab auch einen blog auf wordpress, genauer genommen sogar 2, allerdings ist unser theme nicht ganz so spannend geworden. ;)
 

10tacle

Pförtner des Altenheims
Schön schön... schicker old school Metallica Style. Schädel mit spitzen zähnen.... Da krieg ich wieder mal lust meine alten Shirts auszukramen. Wobei mir diese Wirbeldinger durchs Bild durch nicht so zusagen... Weiter so
 

resh

Frührentner
Nice! So als Tätowierer und Piercer hab ich da eh ne starke vorliebe zu totenschädel. grins......sieht schick aus. Würde ich mir auch als Tapete machen, nur meine frau hat letztens schon alle meine Totenkopf shirts zerissen. Nicht das sie die Wand einreisst.
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Ja..vielleicht sollte ich das meinem Tattoo-Onkel auch mal als Beispiel zeigen...dann kann er zumindest mal ansatzweise ne Internetpräsenz ins Leben rufen...:D
Die Spitzzahn-Onkels hab ich übrigens auch auf´m Körper..
 

X30 beo

Rat der Weisen
Das sieht doch sehr geil aus. Schreib doch mal dem Senior ne PN ob du dich hier im Froum austoben darfst. Der "Patscheonkel" oben aufen Banner geht mir langsam aber sicher auf den Zeiger :eek::D.
 
Oben