• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Worauf sitzen beim Zocken ? (Gaming Seat?)

Willerd

Aushilfe der Essenausgabe
Hi,

will mich mal informieren wie Ihr euch im hier fortschrittenend Alter *hrhr* denn so hinhockt beim Zocken. Ich bin da auf der Suche nach einer Alternative. Gegenwärtig habe ich so einen Sitzsack aber da hängt der Kopf auf die Dauer hinten durch ...

Es gibt ja so div. "Gaming Seats" ... kann mir da einer etwas empfehlen?

gruß
 

lesmue

Frührentner
Sitze auch auf so ner Art Sessel da mir die Couch zuweit von der Glotze wegsteht, bzw das Bild sonst zu weit weg ist bzw zu klein ist... Aber deswegen schaffe ich mir keinen 50 Zoll an, sondern der 32 Zoll muss reichen...

Alte PC´ler Krankheit halt...
 

Willerd

Aushilfe der Essenausgabe
Hmm, ja, glaub ich Dir ... aber bei mir ist die Couch zu weit vom TV weg. Zum Zocken auf jeden Fall. Ich will halt nicht einen (noch) größeren TV.
 

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Ich sitze / liege auf so einem

moebel24_liege_soso_schwarz.jpg
 
X

X30 PolarFront

Guest
Hatte erst ein Sessel von Aldi aber der war nicht in Ordnung, jetzt sitz ich bei Shootern auf "Markus". :D

markus-drehstuhl__69659_PE184857_S4.jpg
 

worXX

Aushilfe der Essenausgabe
Kauf die einen Ergonomischen Bürodrehstuhl...da hast Du 1. Minumum 12 Jahre etwas von und 2. wird es Dir dein Rücken Danken denn 3. die beste Sitzhalte ist immer die nächste..... Was möchtest Du denn ausgeben?
Merke: GS Zeichen (Geprüfte Sicherheit) gibt es bei fast allen Stühlen das bezieht sich bei Billigprodukten jedoch nur auf die Gasdruckfeder..nicht auf die anderen Teile des Stuhls. Möchtest Du also ernsthaft einen Ergonomischen Stuhl kaufen muss der Hersteller des Stuhls mit seinem Firmennamen auf dem Stuhl stehen/sein. Meist findest Du unter dem Stuhl einen Aufkleber darauf steht Herstellungsdatum und eine AB (Auftragsbestätigung). Vergisss aber die Illuision das Du so einen Stuhl unter 400 Euro (Netto) bekommst. Ich könnte Die einen solchen empfehlen..wenn Du magst oder aber auch verkaufen...:)
 
Oben