• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Worauf sitzen beim Zocken ? (Gaming Seat?)

EifelDriver

Frührentner
Nerd-Zockersofa:

viel-stylischer-kann-eine-sitzgelegenheit-fur-L-1.jpeg

EINFACH GENIAL!
 

Fading

Senior
Der heißt ja nicht umsonst "Po eng" :lol:

Feine Geschichte, hab gerade richtig mitgeschmunzelt wie Du Dir da die Schneefräsen und Panzerfäuste herbei gesehnt hast. Kenn ich nur zu gut :D
Da wird man zum Menschenhasser :D
 

X30 bbmarkbb

Frührentner
Sponsor
Also ich habe meinen schon so 5-6 Jahre und da hieß er auch schon so.
Ich nutze ihn inkl. Hocker und damit liege ich mehr als das ich sitze. :)
Dadurch ist dann bei mir zumindest die Kopfstütze an der richtigen Stelle. :thumbsup:
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich hab auch so einen.
Allerdings ist der mir auch zu kurz im Nacken.(der hört schon am ersten Halswirbel auf... bin Sitzriese.)
Kennt vielleicht jemand so einen Schwingsesselanbieter mit besonders langer Nackenlehne?
 

Fading

Senior
Ich sitz meist beim "Zocken" im Schneidersitz auf dem Fußboden :D, ich sollte doch mal meine Zockerkultur überdenken wenn ich so lese, in welch feinen Zwirn Ihr Eure Po's kuschelt ;). Allerdings würd ich in so einem Liegesessel wohl eher einschlafen als zocken :)
 
X

X30 Taurus

Guest
Ich sitz meist beim "Zocken" im Schneidersitz auf dem Fußboden :D, ich sollte doch mal meine Zockerkultur überdenken wenn ich so lese, in welch feinen Zwirn Ihr Eure Po's kuschelt ;). Allerdings würd ich in so einem Liegesessel wohl eher einschlafen als zocken :)

Genau so mach ich es auch, und das reicht mir , auch so ;) :)
 

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Anfangs habe ich mich zum zocken auf so nen Gymnastikball gesetzt, bis mir mein eingepennter Arsch so wehgetan hat, dass ich auf Ikeas Poäng mit Ottomane umgesattelt bin. Seit dem bin ich wesentlich ausdauernder vor der Box! :haha:
 
Oben