• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wolfenstein: Youngblood

Wolfenstein: Youngblood
Firmen
Arkane Studios, MachineGames, Bethesda Softworks
Genres
Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 3978

Guest
Ich muss mir also die internationale Version, Pegi 18, kaufen um Symbole und deutsche Untertitel zu haben, oder ist die Sprache auch deutsch?

Du kannst das Spiel im Deutschen store kaufen. Wenn du das Herunterlädt wenn die Konsole auf der Region Deutschland steht dann ist das spiel auf Deutsch ohne symbole. Wenn die Region auf US steht ist das game auf English mit Symbolen.

Gestern ausprobiert. Ich spiele es auf Deutsch ohne Symbole mein Freund über meinen Buddypass auf English mit symbolen.

Deutsche Untertitel und Symbole geht nicht.
 

Jebediah

Pförtner des Altenheims
Grrr, habe unbedacht wegen eines Gutscheins und der Masterpass Aktion bei bücher. de gekauft (XOne) und ärgere mich extrem das ich nun keine englische Sprachausgabe habe...., was meint ihr, kommt evtl. das englische Sprachpaket nach via DL?

Unwarscheinlich. Meines wissens gabs auch bei den vorgängern keine möglichkeit auf ne original tonspur bei deutscher version.
 

Jebediah

Pförtner des Altenheims
Wäre dann aber etwas was sie einem nicht per micro transaction andrehen wollen. In game store in Wolfenstein......😒 jetz mach ich mir schon gedanken das gammel-bethesda bei doom eternal nochmal einen draufsetzt😫
 

qione

Frührentner
Also ich fands nicht gut. Story war immer Pluspunkt seit dem Reboot "The New Order", das hier ist nur Mittel zum Zweck für Kooperatives knattern. Dazu geht der Flow durch die Sponge-Gegner leuder auch schnell flöten. Die halten mir zuviel aus. Das die Upgrades so wichtig sind und es Mikrotransaktionen gibt, gaben mir den Rest.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5462

Guest
Ich muss sagen mir macht es echt Laune . Ich spiele es mit einem Schweizer im Coop. Selbst die haben in ihrer Version keine Symbole obwohl in der Schweiz das alles erlaubt ist. Was die Micros angegeht . Einfach nicht nutzen .Aber ich bin eh was Waffen und aufrüstungen und Skill Punkte angeht eher der genügsame....
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Im Verlauf dieser Woche soll ein Patch auf Version 1.0.4 kommen, welcher unter anderem dem Offline Modus eine Pause Funktion spendiert. Wtf ?🤣?

Patch soll zunächst auf dem PC erscheinen und ein paar Tage später auf Konsolen.
 

Krawuzi__Kapuzi

Jungspund
Bisher wurde man trotz Start-Taste weiter vom Gegner beschossen.

Jetzt kann man tatsächlich pausieren - um zum Beispiel der holden Lebensgefährtin zu lauschen :sneaky:
 
Oben