• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wolfenstein: Youngblood

Wolfenstein: Youngblood
Firmen
Arkane Studios, MachineGames, Bethesda Softworks
Genres
Shooter

zen

Sherlock Holmes
Team
Hmm, fraglich ob das sich dann nur auf die Sprachen bezieht.
Aber gab es überhaupt ein Go von Behördenseiten aus?
Eigentlich muss doch trotz dem "Darkest Hour" Szenario weiterhin jeder Fall geprüft werden.

Ja gab es. Im Juni wurden beiden Versionen bei der USK eingereicht und anschließend freigegeben.
Spiele müssen auch weiterhin von der USK geprüft werden bevor sie auf den deutschen Markt dürfen. Und nur weil Youngblood jetzt komplett ungeschnitten erscheint, bedeutet es noch lange nicht, dass auch das nächste Wolfenstein oder ein anderes Kriegsspiel eine Freigabe erhält. Es wird individuell geprüft.

Btw. Saturn und Media Markt boykottieren den Verkauf der Internationalen Version. „Sensibler Inhalt“ heißt es nur von offizieller Seite.
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hier seht ihr mal wie das aussieht wenn man nicht die bösen Symbole hat...ehrlich gesagt achte ich darauf nicht...das Spiel macht mit einer "echten" Schwester(in meinem Fall der liebe Bigspatz) aber vieles besser,jedenfalls für mich denn es ist typisch Wolfenstein nicht so einfach ..wir hatte schon reichlich Spaß (y) und was der Eine nicht sieht sie die Andere 😁

Der Bigspatz ist übrigens die Sofi , der sich hier bereitwillig ablichten ließ :ROFLMAO:

2748
 
G

Gelöschtes Mitglied 5462

Guest
Als ich mir gerade Doom 3 gekauft habe ist mir aufgefallen das Microsoft mir Youngblood nicht vom Guthaben abgezogen hat :eek: . Normalerweise geht so etwas immer sofort. Das wäre echt der Hit wenn die mir das schenken würden...
Eine andere Geldquelle als Guthaben gibt es bei dem Account auch nicht...
 

qione

Frührentner
Als ich mir gerade Doom 3 gekauft habe ist mir aufgefallen das Microsoft mir Youngblood nicht vom Guthaben abgezogen hat :eek: . Normalerweise geht so etwas immer sofort. Das wäre echt der Hit wenn die mir das schenken würden...
Eine andere Geldquelle als Guthaben gibt es bei dem Account auch nicht...
Jeder kann das Spiel herunterladen, wie bei A way out. Der sagt dir sicher im Hauptmenü das es kaufen sollst (außer dein Buddy lädt dich zum CoOp ein)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5462

Guest
Jeder kann das Spiel herunterladen, wie bei A way out. Der sagt dir sicher im Hauptmenü das es kaufen sollst (außer dein Buddy lädt dich zum CoOp ein)

Ich kann es spielen. Außerdem habe ich ja auch heute Mittag eine Rechnungs EMail bekommen.....
 
G

Gelöschtes Mitglied 5462

Guest
Heute morgen war dann doch das Guthaben weg ...Schade, wäre auf der anderen Seite eine peinlich Sache für Microsoft gewesen . Was hat es mit diesem Buddy zu tun. Für wen ist der ?? Hatte ich schon weiter oben fragen wollen habe da aber wohl den Satz nicht ganz zu Ende formuliert....
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Ich muss mir also die internationale Version, Pegi 18, kaufen um Symbole und deutsche Untertitel zu haben, oder ist die Sprache auch deutsch?
 

Ragnahell

Neuankömmling
Grrr, habe unbedacht wegen eines Gutscheins und der Masterpass Aktion bei bücher. de gekauft (XOne) und ärgere mich extrem das ich nun keine englische Sprachausgabe habe...., was meint ihr, kommt evtl. das englische Sprachpaket nach via DL?
 
Oben