• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wolfenstein: Youngblood

Wolfenstein: Youngblood
Firmen
Arkane Studios, MachineGames, Bethesda Softworks
Genres
Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Das Gameplay ist typisch Wolfenstein,Trefferfeedback nicht vorhanden, Waffengefühl ist klasse und macht Spaß, das lässtige alles extra einsammeln haben sie zum Teil gestrichen,von Scherken fallen gelassenes wird automatisch aufgehoben wenn du drüber gehst,finde ich sehr gelungen...von den Regalen das muß extra eingesammelt werden mit :psx_s:,man hat auch einen Doppelsprung für mehr Agilität und höhere Stellen,sehr nützlich (y)Gibt auch wieder etlichen Sammelkram ...Charakter und Waffenverbesserung und alles was so ein Wolfensteinspiel hat ...der Humor kommt auch nicht so kurz und ich hoffe das bleibt so...ich mag das :ROFLMAO: Grafik ist passabel und deutsche Syncro gefällt mir:cool: habe ja für das Spiel 40€ inclusive Buddypass bezahlt und finde bis jetzt nix schlechtes daran....ach ja wer eingeladen will der sollte sich im Store die Trial-Version laden,so kann man eingeladen werden auch wenn man das Spiel nicht besitzt...auch kann man mit Randoms spielen wenn man keinen Buddypass hat...Option ist vorhanden ! Schwierigkeitsgrad habe ich auf "normal" gibt aber noch schwer und extra schwer für die ganz harten Prospieler😁 Untertitel haben einen schwarzen Hintergrund und sind gut lesbar ! So mehr kann ich jetzt nicht schreiben,falls Fragen versuche ich so gut es geht sie zu beantworten :geek:

Habe die deutsche digitale Version aus dem PSN-Store !!
 

Birdie

News-Zwitscherer
Media Markt & Saturn verkaufen wohl nur die Symbol-zensierte Version, wie man jetzt schon lesen konnte. Gleiches gilt auch im deutschen PS-Store.

Die internationale hat dann die Symbolik, aber keinen deutschen Ton.

Bei der Xbox kann man wohl die Konsole auf AT umstellen und dann die dortige Deutsche Version mit Symbolik laden. Wurde so aber noch nicht verbindlich bestätigt.

Dazu 200 Collectibles - Werden irgendwie hier auch immer mehr - Guide-Ersteller am freuen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: zen

zen

Sherlock Holmes
Team
hat sich jemand das spiel bereits zugelegt und kann berichten welche version und ob digital oder retail?

Das was @Birdie hier zuletzt geschrieben hat.
Trotz der Lockerung ist es nicht gerade einfach an die ungeschnittene Version zu kommen. Lediglich Amazon und der Spieleladen meines Vertrauens verkaufen die internationale Version auf Disc. Muss auch wirklich „Internationale Version“ auf der Hülle stehen.
Xbox digital Käufer müssen wieder die Region umstellen. PlayStation digital Käufer brauchen einen US oder UK Account.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5462

Guest
Da ich ja keinen Coop Partner habe und Solo spiele ich habe hier auch noch einen Buddie...
 

Sonicpush

Teilzeit-Rebell
Im deutschen PlayStation Store kann man jetzt auch die Internationale Version kaufen.
Hmm, fraglich ob das sich dann nur auf die Sprachen bezieht.
Aber gab es überhaupt ein Go von Behördenseiten aus?
Eigentlich muss doch trotz dem "Darkest Hour" Szenario weiterhin jeder Fall geprüft werden.
 

Thommysoft

Moderator
Team
Hmm, fraglich ob das sich dann nur auf die Sprachen bezieht.
Aber gab es überhaupt ein Go von Behördenseiten aus?
Eigentlich muss doch trotz dem "Darkest Hour" Szenario weiterhin jeder Fall geprüft werden.

Die unzensierte Version hat eine USK-Freigabe (18), aber da die Entscheidung erst sehr spät kam, konnten die die deutschsprachigen Version nicht mehr geändert werden. Deswegen gibt es bei uns halt die unzensierte internationale Version und die zensierte deutsche Version.
 
Oben