• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wolfenstein: Youngblood

Wolfenstein: Youngblood
Firmen
Arkane Studios, MachineGames, Bethesda Softworks
Genres
Shooter

Auresil

Jungspund
Such wen fürn Coop Erfolg, schnell erste Mission durch rushen.

Sorry, wollt dafür nicht extra nen eigenen Thread im Hunterbereich aufmachen.

GT: Auresil
 

Daniel04

Frührentner
Alter Verwalter - das ganze Spiel ist unglaublich einfach und dann kommt dieser Bossfight am Ende, der viel zu lang und viel zu schwer ist. Bin kurz davor den Controller in den Fernseher zu schmeißen.
 

Birdie

News-Zwitscherer
Das mit Lothar am Ende ist echt der Knaller - Was haben sie sich da gedacht. Man spielt normal, kommt gut durch und dann kommt so ein Endgegner der dann plötzlich den Totenschädel über sich trägt, was ja heißt der ist etliche Level über dir und damit kaum schaffbar. Vorher hab ich das Symbol bei keinem Gegner gesehen. Der erste Teil ist mit Gotteshand ja noch machbar, aber wenn es in die dritte Phase geht wo er dann erneut komplett geheilt unten am Siegesturm erscheint ist irgendwie Ende, da auch keine Munition mehr vorhanden. Steckt man da hat man keine Wahl mehr - Dazu kann man diesen Kampf nicht abbrechen um nochmal etwas zu leveln.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3978

Guest
Das mit Lothar am Ende ist echt der Knaller - Was haben sie sich da gedacht. Man spielt normal, kommt gut durch und dann kommt so ein Endgegner der dann plötzlich den Totenschädel über sich trägt, was ja heißt der ist etliche Level über dir und damit kaum schaffbar. Vorher hab ich das Symbol bei keinem Gegner gesehen. Der erste Teil ist mit Gotteshand ja noch machbar, aber wenn es in die dritte Phase geht wo er dann erneut komplett geheilt unten am Siegesturm erscheint ist irgendwie Ende, da auch keine Munition mehr vorhanden. Steckt man da hat man keine Wahl mehr - Dazu kann man diesen Kampf nicht abbrechen um nochmal etwas zu leveln.

Hab den Gestern abend auch im Coop mit einem Freund gemacht.
Das letzte Level war echt schlecht gemacht. Haben bestimmt 4 Anläufe gebraucht.

Bin aber froh das wir das hinter uns haben.
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Kann mir jemand sagen, wie man das Game solo spielt. Bin wohl zu doof das geregelt zu bekommen. Irgendwie steht das zwar was von solo, sucht aber immer Mitspieler.
 

Birdie

News-Zwitscherer
Hab gestern Lothar im ersten neuen Versuch gelegt, nachdem ich meine Waffen etwas geändert/aufgewertet hatte. Das hatte ich die ganze Zeit vernachlässigt und hatte so 20k Silber zum ausgeben. Bin dann auch gar nicht erst hoch auf die Plattformen und den dort montierten Waffen. Habe dann immer Lothars Helfer Wellen zuerst erledigt und mich dann um ihn gekümmert.
Kann mir jemand sagen, wie man das Game solo spielt. Bin wohl zu doof das geregelt zu bekommen. Irgendwie steht das zwar was von solo, sucht aber immer Mitspieler.

Ich hatte beim ersten Start auch etwas geschaut - Ich hoffe das hilft
  • Spiel starten
  • Dann muss man ein paar Grundeinstellungen machen wie, welche der beiden Schwestern man spielen will, welche Waffe usw. - Das dann abschließend bestätigen
  • Dann kommt ein neuer Screen - Hier geht man einfach auf 'Spiel hosten' und bestätigt auch das
  • Nun erscheint der letzte Screen - Siehe Bild. Hier kann man noch festlegen ob jemand beitreten darf. Dann nach unten auf Spiel starten und es geht los.
LgSQWWU.jpg
 
Oben