• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wolfenstein: The Old Blood

Xcomer

Frührentner
Also komm ich ja gut vorran :D habe aber noch andere spiele ausgeliehn mal sehn wie weit ich Samstag abend bin
wenn ich sie eigendlich abgeben will :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
weis einer wie lange man fürs durchspielen braucht, habe es mir gerade ausgeliehen und würde gerne wissen wielange
ich rechnen muß bis ichs wieder ab geben muß :fettes Grinsen:


Das ist doch der zweite Teil ? Da brauchst du nur fürs durchspielen ohne die sammelsachen so ca. 9 Stunden.
 
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Kauf das Spiel doch einfach digital auf dem Marketplace und Du kannst ja nach Belieben die entschärfte deutsche oder die "zackige" Originalfassung installieren.

Wie, das geht?

Also wenn man sich die dt. gekauft hat kann man mit nem bsplsw. UK Account die uncut für umme laden?

Auf der 360 ist dies nicht möglich.
 

Starsky

Damn good coffee...!
Wie, das geht?

Also wenn man sich die dt. gekauft hat kann man mit nem bsplsw. UK Account die uncut für umme laden?

Auf der 360 ist dies nicht möglich.
Ja, das geht auf der One. Du brauchst dafür auch keinen anderen Account. Einfach den Konsolenstandort auf England stellen, Konsole neu starten, runterladen, fettich! Hinterher kannst Du die Konsole natürlich wieder zurück auf Deutschland stellen. Die Uncut-Versuon ist aber komplett englisch, ein Umschalten auf deutsche Sprachausgabe ist nicht möglich.
 
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Und wie sieht es bei der PS 4 aus - geht der "Trick" da auch?

Ist ja echt super wenn man immer auch die UK Version laden kann, falls z.B. mal die dt. Synchro grottig ist.

IP-Sperre gibt es auf der One keine???
 

Xcomer

Frührentner
Moin erst mal :D ich hänge gerade an einer stelle die vllt für euch einfach is aber anscheid sehe ich vorlauter Bäume den Wald nicht :shame::hirni: ich sehe nicht wie ich den Typ Killen soll dem ich den Hund gekillt habe der hat ne gute Rüstung und 2 Gadling irgend wann Tödet er mich imme wenn ich keine Muni mehr habe oder nicht mehr weis wo ich mich verstecken soll sehe keine schwachstellen :nervous::sniff::sniff::sniff:
 
Oben