• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wolfenstein Boosten

EISSCHMIED

Frührentner
Mir reicht's nun. Nachdem ich vor einigen Tagen von Stufe 18 auf Stufe 16 zurückgestuft wurde und häufig die SPiele abgebrochen werden, habe ich große Lust, einige Multiplayererfolge zu boosten. Ist ja nicht die feine Tiroler Art, aber da ich schon zahlreiche erspielte Sachen durch das dumme MP-Problem verloren habe, ist's mir egal. :p
Hat da jemand Lust dazu?
Da Samstag bei uns wohl Regen angesagt ist, könnt ich mir den Nachmittag vorstellen.

Siege auf allen karten hab ich, auch die 100 Rucksackkills. Brauche noch an die 90 Schleierschlagkills, die Heilerfolge, Munitionserfolge und Zielerfolge, also jede Menge. :mad:
 

EISSCHMIED

Frührentner
so ein dummer Multiplayer. Jetzt war ich wieder auf Stufe 21 und bin schon wieder runter auf 19!! :mad::mad::mad:
Morgen noch ein bisserl boosten, nächste Woche wird das Spiel verkauft!
 

EISSCHMIED

Frührentner
Wäre auch dabei! Meldet Euch einfach wann Termin - Zu viert geht vielleicht mehr und die Erfolge wären echt nett ... .

ich behalte das Spiel doch noch ein wenig. Mit Darkside habe ich den Samstag mal ins AUge gefasst, aber wir haben nix fixiert.
Könnte mir den Nachmittag vorstellen. Wenn schönes Wetter ist, so gegen 16 Uhr vielleicht, ansonsten auch früher.
Zu dritt gehts dann schon ordentlich, vor allem die dummen Heilerfolge (250 Wiederbelebungen und davbon 10 in einem Spiel).
 

X30 Teutates

Altenpfleger
Weiß noch nicht ob das klappt - wenn die Eltern von Ihrem Hamburgtrip zurück sind und ich nicht das Büro schmeißen muß bin ich gerne dabei. Sonst kann ich erst ab 20 Uhr einsteigen. Aber der Termin ist festgehalten!!!
 

EISSCHMIED

Frührentner
Weiß noch nicht ob das klappt - wenn die Eltern von Ihrem Hamburgtrip zurück sind und ich nicht das Büro schmeißen muß bin ich gerne dabei. Sonst kann ich erst ab 20 Uhr einsteigen. Aber der Termin ist festgehalten!!!

alles klar, Cerafino wäre auch wieder mit im Boot. Mal aufs Wetter warten, dann sehn wir weiter. Ansonsten halt ein ander Mal.
bis denne
 
Oben