• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wolfenstein 2: The New Colossus

Wolfenstein II: The New Colossus
Firmen
id Software, MachineGames, Panic Button Games, Bethesda Softworks
Genres
Shooter

Chief Brody 01

Frührentner
Also ich empfinde es ebenfalls eine gelungene Abwechslung und auch eine Ode an die Spielehistorie generell, dass noch solche Spiele produziert werden.
Wolfenstein und eventuell auch Evil werden sicher den Weg zu mir, als Neukauf, finden.
Das dauert aber deswegen noch etwas, da ich mir angewöhnt habe ab einer bestimmten Spieleanzahl (die noch nicht gezockt wurden) mir selbst einen Kaufstop aufzuerlegen...
 

Lallek

Neuankömmling
So, alles eingesammelt im Spiel, alle Commander "erlegt", alle Level mehrfach abgeschlossen und hänge bei 97% fest.
Hat es jemand von euch auf 100% geschafft?
 

Daniel04

Frührentner
Jemand hier zufällig im Besitz des DLC und auch Probleme mit Abstürzen ins Dashboard der One nach dem Laden eines Spielstands? Ich versuche derzeit das erste Kapitel dieser Freedom Chronicles zu spielen, lande aber oftmals beim Laden des Spielstands wieder im Hauptmenü der One, das ganze Spiel ist dann beendet. Meist klappt es, wenn ich einen Spielstand lade, der wenige Momente früher ansetzt, dies aber nach jedem Tod zu machen halte ich nicht wirklich für zielführend, da man in dem Spiel ja doch des Öfteren mal das Zeitliche segnet. Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob meine One einen Knacks hat oder ob meine Spielstands-Datei irgendwie beschädigt ist.
 

OldSmoky

Neuankömmling
97%, Sorry... Soweit bin ich lange noch nicht... Moin erstmal...
Ich hab auf der XBOX das Problem, dass mir obwohl ich alle 16 Todeskarten der Kommandanten eingesammelt habe der Erfolg nicht angezeigt wird. Ebenso dümpeln die Erfolge für die Schallplatten, Helme usw. bei 1% rum obwohl ich da auch schon reichlich gesammelt habe. Ingame wird richtig angezeigt nur das hat keine Auswirkung auf die XBOX Erfolge. Hat jemand das gleiche Problem oder vielleicht sogar ne Lösung?
LG Peter
 
G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Spielegrotte hat die AT Version von dem Spiel gerade für 25 Flocken + Versand. Aber leider nur die PS4 Version! :(;)
 
Oben