• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Wolf of the Battlefield: Commando 3

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 127
  • Beginndatum
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Habe es mir auch geholt und muss sagen es macht Spass. Wie Saksa 2000 schon geschrieben hat einfach auf alles ballern was sich bewegt. :D
Also kaufen und vielleicht bekommen wir dann ja mal ein Multiplayermatch zusammen.

Saksa2000

Altenpfleger
Dass die Street Fighter Beta Version noch nicht verfügbar ist, ist scheinbar so geplant. Wird wohl erst in ein paar Tagen kommen wie Gamespot schreibt:

The beta is expected to be available for play shortly thereafter. The beta period will run for approximately eight weeks, and world warriors will be able to battle it out on a single stage as either Ken or Ryu. According to Capcom, the purpose of the beta is to stress-test the game's network code in anticipation of its full release on XBL and the PlayStation Network later this year.

X30 Hotti

Frührentner
hab mir mal die demo-version runtergeladen. ist ganz witzig gemacht, aber wenn man ein wenig assault hero nebenbei spielt, dann kommt einem das recht aehnlich vor ;)

was ich vor allem mal langsam bemaengeln muss ist die laenge solcher arcade-spiele. ich meine das jetzt hat grad mal 5 missionen und wenn mich nicht alles täuscht ist die demo genau eine missi abzgl endgegner.
da bin ich ja in 30 minuten mit dem spiel durch?
ok war bei assault hero auch nicht anders, aber das hat mich nur 400 points gekostet :D

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
hab mir mal die demo-version runtergeladen. ist ganz witzig gemacht, aber wenn man ein wenig assault hero nebenbei spielt, dann kommt einem das recht aehnlich vor ;)

was ich vor allem mal langsam bemaengeln muss ist die laenge solcher arcade-spiele. ich meine das jetzt hat grad mal 5 missionen und wenn mich nicht alles täuscht ist die demo genau eine missi abzgl endgegner.
da bin ich ja in 30 minuten mit dem spiel durch?
ok war bei assault hero auch nicht anders, aber das hat mich nur 400 points gekostet :D

Da muss ich dir Recht geben. Bin zwar noch nicht ganz durch. (Sterbe spätestens in der 4. Mission :eek:) Aber da ich Assault Hero nicht habe ist es für zwischendurch genau das Richtige. :)
Ausserdem hatte ich noch eine Karte mit 4200 Points bei mir rumfliegen gehabt die ich beim Saturn dank falscher Preisauszeichnung für 26.99 EUR bekommen habe. :D
Von daher ist das Spiel für mich, rein rechnerisch, nicht ganz so teuer gewesen.

E

einauge

Guest
Also ich finde es ziemlich hohl, aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden sonst wären wir ja alle hinter den selben Röcken oder Hosen her.

X30 Hotti

Frührentner
also ich habs mir jetzt doch gekauft. war aber zu 3. bis zum ende tatsaechlich nur eine sache von 30 minuten :D
hab aber irgendwie nicht ein einziges geheimnis gefunden. naja, muss ich halt nochmal durchrauschen.
ist zu 3. aber schon ganz witzig, wenn auch vieeeeeel zu kurz.

Saksa2000

Altenpfleger
Wir sollten uns mal gar nicht über den Umfang von 5 Leveln beschweren. Das C64-Commando hatte sogar nur drei!

Ich habe HIER einen wunderbaren Testbericht aus der Happy Computer von 1986 gefunden.
Und auch Boris Schneider-Johne hat sich HIER über Commando ausgelassen. Er scheint über die Jahrzehnte hinweg seinen Prinzipien treu geblieben zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Oben