• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wolcen: Lords of Mayhem

Wolcen: Lords of Mayhem
Firmen
Wolcen Studio
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Indie, Hack and slash/Beat 'em up

knusperzwieback

Rat der Weisen
Seit 13.02. ist das Action-RPG aus der EA-Phase raus und kann für 34,99 € gekauft werden: Klick mich zum Shop.

Trailer:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Ich spiel mich gerade ein und kann bis jetzt noch nicht sooo viel zum Spiel sagen außer dass mir die Grafik gefällt und langsam die Loot-Suchtpirale greift. :eek: Spiele erst mal einen Magier und berichte, wenn ich mehr über das Spiel sagen kann. :)

Twitch-Link zum Spiel: Klick mich.
 

Fading

Senior
Seit 13.02. ist das Action-RPG aus der EA-Phase raus und kann für 34,99 € gekauft werden: Klick mich zum Shop.

Trailer:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Ich spiel mich gerade ein und kann bis jetzt noch nicht sooo viel zum Spiel sagen außer dass mir die Grafik gefällt und langsam die Loot-Suchtpirale greift. :eek: Spiele erst mal einen Magier und berichte, wenn ich mehr über das Spiel sagen kann. :)

Twitch-Link zum Spiel: Klick mich.
Also, ich bin jetzt LvL 21 Magier/Beschwörer und mir gefällt das game auch sehr gut bisher. Ich finde es einsteigerfreundlicher als PoE und die boss Kämpfe ganz schön fordernd, hab da schon mehrfach das Zeitliche gesegnet. Die Grafik ist top, da kann man nicht meckern auch der sound kommt episch und wuchtig daher. Viele sprechen allerdings schon von "Ernüchterung" wohl auch deshalb, dass die online Server Problematik nicht in den Griff zz bekommen ist.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Naja, wegen Onlineservern die von 2000 Spielern auf über 100.000 Spieler am Erscheinungstag in die Knie gingen, kann man nen Shitstorm reiten, oder halt auch nicht. ;) Ich sag mal so, wenn selbst Blizzard und andere Großen der Branche das nicht hinbekommen *hust*diablo3*hust*, kann ich das einem kleinen Studio nachsehen. Was da im Steamforum los ist/war IMHO mehr als peinlich. Dort gings ab wie bei den Tieren und ob das Leben der Menschheit vom sofortigen Onlinezock abhängig wäre. :whistle:

Ansonsten bin ich jetzt Level 11 (oder so). Was ich da gerade genau Skille, was okulter(?) Schaden ist und was es mit x anderen Dingen auf sich hat ist mir zwar noch etwas viel Input, aber was solls. Ich haut die Punkte einfach mal dahin wo ich denke ich weiß was die Skills bedeuten und kleide meinen Magier mit Gewändern die zu ihm optisch passen. Denke learning by doing wird schon hinhauen. Ansonsten frag ich mal hier die Fachleute im Forum. :)
 

Fading

Senior
Online/Offline Charaktere sollen wohl durch einen bug gelöscht werden.
Na ich lasse mich überraschen. Da man ja im Moment eh nur offline zocken kann,
ist mir das relativ egal. Ansonsten halte ich das wie Knusper, ich klatsch die Skillpünktchen dorthin wo ich meine
und alles learning by doing. Bei PoE war ich aber anfangs wesentlich verwirrter.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Online/Offline Charaktere sollen wohl durch einen bug gelöscht werden.
Gab wohl bei manchen Problem die eine Char mit Sonderzeichen wie ü, ä, Kyrillisch und so angelegt haben. Ob das nach dem Patch beseitigt wurde kann ich nicht sagen.

Ansonsten halte ich das wie Knusper, ich klatsch die Skillpünktchen dorthin wo ich meine
und alles learning by doing.
Jo, einfach Spaß haben und schauen was bei raus kommt. Im Netz weiß zwar jeder Pro schon wieder die besten Builds(?), aber was solls, ich spiel das ja nicht professionell und man kann die Skillpunkte ja auch wieder zurück setzten wenns ganz scheiße läuft. :D
 

Fading

Senior
Jo, einfach Spaß haben und schauen was bei raus kommt. Im Netz weiß zwar jeder Pro schon wieder die besten Builds(?), aber was solls, ich spiel das ja nicht professionell und man kann die Skillpunkte ja auch wieder zurück setzten wenns ganz scheiße läuft. :D

Genauso sehe ich das auch, sollen die alle schon wieder im endcontent rumpimmeln mit ihren supi-dupi mega builds und kluge Ratschläge verteilen. Ich will da keinen Wettbewerb gewinnen ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hab das Game auf meine Wunschliste gepackt. Schaut interessant aus.

Als Diabloclon würde ich es nicht bezeichnen. Es ist halt ein Action RPG und hat soweit ich es anhand diverser Vids einschätzen kann genug Alleinstellungsmerkmale um gerade kein Clon zu sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Schon albern wie heutzutage Balancing als Thema hochgepusht wird. Dann scheint das Spiel wirklich einen Blick wert zu sein wenn sich die Leute über sowas nen Kopp machen.

Balacing ist immer ein Thema in itembasierten und skillbasierten Spielen.
 
Oben