• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wo kauft ihr eure Böller

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Ich bin eigentlich zu geizig dafür. Kaufe aber die letzten Jahre immer so eine Tüte mit allem drin für 20Euro. Mache ich aber nur für meinen Sohn damit er etwas zu schauen hat.
War heute schockiert. Als ich in der Werbung gelesen habe: 150Euro für eine Batterie. Runter gesetzt von 249Euro. 380 Sekunden Spannung. Das finde ich schon ganz schön derbe, soviel Geld in die Luft zu jagen. Aber es muss jeder selber wissen. Hab auch genug Spiele rum liegen die ich nicht spiele. Jedem das seine.
 

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Ich gebe dafür auch kein Geld aus,dafür kauf´ich mir lieber ein neues Spiel oder gehe mit meiner Frau lecker essen :)
Ich hab´auf dem Dachboden noch´ne alte Handsirene-aber die ist schon ein bißchen altersschwach-aber wenn man ordentlich kurbelt,macht die schon ordentlich Rabatz.

Alternativ könnte man Silvester ´ne Zwiebelsuppe und/oder Sauerkraut verzehren,dann haste auch ´nen prima Sound :ROFLMAO:

Bei Kickers Emden hatte einer so ein Teil mit in´s Stadion gebracht,hast Du da neben dem gestanden,warste kurz vor ´nem Tinnitus :LOL:
 

DoctorManhattan

Altenpfleger
Ich werde genau 0€ für Böller ausgeben. Wie jedes Jahr. Das ist für mich die mit Abstand sinnfreiste Art das eigene Geld rauszuschmeißen.

Wenn ich Geld loswerden will, gehe ich lieber schön essen. Und das vermüllt auch nicht die Straße. Diesen Freifahrtsschein zur Umweltverschmutzung empfinde ich ohnehin nicht als sinnvoll.
 
Oben