• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wo ist die Bewertung ?

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Wollte gestern nach langer Zeit mal sehen, wie meine Rep. ausschaut und was finde ich... nichts. :eek:
Kann mir einer mal sagen, wie ich mir meine Rep. auf meiner BoX ansehen kann ?:confused:
 
X30 beo

X30 beo

Rat der Weisen
Mitglied seit
12. Oktober 2007
Beiträge
10.305
Wollte gestern nach langer Zeit mal sehen, wie meine Rep. ausschaut und was finde ich... nichts. :eek:
Kann mir einer mal sagen, wie ich mir meine Rep. auf meiner BoX ansehen kann ?:confused:
Gute Frage, nächste bitte!:D Seit dem neuen update find ich auch nichts mehr. Aber ich würde mal sagen irgendwo in der "Leiste" wo man das Spiel starten kann. lol ich hab nichtmal nen Namen dafür :D. Man man man das Alter...
 
Thommysoft

Thommysoft

Moderator
Team
Mitglied seit
11. Januar 2009
Beiträge
16.274
Guide-Button -> Einstellungen -> Profil -> Rep anzeigen
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Bei dem alten Dashboard konnte man wenigstens direkt auf sein Profil (Gamertag) gehen und dann auf Rep.. Aber jetzt nicht mehr. :eek:
Na ja, wenigstens weiss ich wo die Konsole angeht und wie ich ein Spiel starte. :D
 
Thommysoft

Thommysoft

Moderator
Team
Mitglied seit
11. Januar 2009
Beiträge
16.274
Viel komplizierter ist es ja jetzt auch nicht, siehe oben.
 
X

XBRDigger

Guest
ja das NXE hat uns doch was feines Gebracht, jetzt kann man bei der Account Erstellung noch nicht mal ein Land auswählen, jetzt muss ich echt eine leere MU nach Freunden in Österreich schicken dann können die mir einen Ösi Account darauf erstellen um für mein auf legalem weg erworbenes Girls of Wet Tshirt :)Dohne Tshirt kommt der nicht so gut:D) die Flash.... karten runterzuladen obwohl ihc ja einen Gültigen code dafür habe
ma beim Nächsten update sollte echte eine Spielerkennung für den Marktplatz rein
 
Ogmork

Ogmork

Altenpfleger
Mitglied seit
30. Juli 2008
Beiträge
428
Ich weis nicht ob das so funktioniert. Da jeder Download an die Konsole gebunden ist. Ich hab das mit den SSC Challenges von Army of Two versucht und es hat auch nicht funktioniert. Kann aber auch sein das es da eine Ausnahme war.
 
X30 Hotti

X30 Hotti

Frührentner
Mitglied seit
22. Dezember 2007
Beiträge
1.818
man kann auf der box mit nxe schon auslaendische accounts erstellen. man muss lediglich das land in den systemeinstellungen vorher aendern ;)
 
F

FaiR Volkmar

Guest
Der Marktplatz unterliegt der Zensur in Deutschland. Mit einem Auslands Account verstösst man gegen die Nutzungsbedingungen von XBox Live.

Vor dem letzten grossen Dashboard Update hat es von Microsoft wieder eine Ban Welle gegeben - Sperre der XBox für XBox Live lebenslang

In verschiedenen Foren haben gesperrte User sich beklagt dass sie keine Hardware Veränderungen vorgenommen hatten und trotzdem gesperrt wurden. Es waren ein paar dabei die zugegeben haben eiinen ausländischen Account regelmässig benutzt zu haben.

Per IP Sperre funktioniert sowieso einiges nicht vom ausländischen Marktplatz und anhand der IP Adresse können die Burschen von Microsoft wohl auch erkennen wenn da was nicht stimmt und ein Ami Account mit einder deutschen IP Adresse in Verbindung steht.

Die Sperren erfolgen wohl zufällig, aber seit der letzten Ban Welle muss man auch damit rechnen dass bei Nutzung vom Auslands Account die Box dauerhaft Online gesperrt wrd.

Wir haben ja eine staatliche Zensur in Deutschland und Microsoft ist verpflichtet dafür zu sorgen dass Nutzer diese Zensur nicht im eigenen Netzwerk umgehen.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben