• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

wo is das Auto hin???

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
X30 Joachim

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
25. November 2008
Beiträge
734
Hey "Mädels"....(es geht um Forza 2)
ich bin ein wenig verwirrt,ich habe ein Auto verschenkt,nur der empfänger hat es noch net bekommen?auch habe ich eine Auktion erstellt,die leider nicht ging aber das Auto ist auch verschwunden,in meiner garage!!das Auktionshaus geht wohl auch nicht...sind die Autos nun weg??dann bin ich aber echt sauer!!!zumindest in einen fahrzeug steckt richtig arbeit drin,was mich echt wütend macht.jemand ne idee wo ich mich aus*****n kann?:mad:
 
X30 Hotti

X30 Hotti

Frührentner
Mitglied seit
22. Dezember 2007
Beiträge
1.818
Ich wuerd Dir ja gerne sagen, dass es aus Versehen bei mir gelandet ist :)

Aber leider hab ich keine Ahnung, was passiert ist. Hast eventuell nen flaschen Namen eingetippt oder ausgewaehlt? Oder bist Du Dir sicher, dass der Empfänger es 100% nicht hat? Vielleicht kommt in einigen Tagen als unzustellbar wieder zurueck, keine Ahnung.
Ansonsten frag doch mal im offiziellen Forum nach
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Viel Glueck bei der Suche :(
 
X30 Joachim

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
25. November 2008
Beiträge
734
Ich wuerd Dir ja gerne sagen, dass es aus Versehen bei mir gelandet ist :)

Aber leider hab ich keine Ahnung, was passiert ist. Hast eventuell nen flaschen Namen eingetippt oder ausgewaehlt? Oder bist Du Dir sicher, dass der Empfänger es 100% nicht hat? Vielleicht kommt in einigen Tagen als unzustellbar wieder zurueck, keine Ahnung.
Ansonsten frag doch mal im offiziellen Forum nach
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Viel Glueck bei der Suche :(
hey hotti,nee das auto ist schon an die richtige adi gegangen.....so wie ich das jetzt gelesen habe,geht wohl nix verloren,sobald sie die störung im auktionshaus behoben haben,sollte das auto auch ankommen.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben