• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wo habt ihr eure Xbox One vorbestellt?

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich hab jetzt eben mal meine Xbox One vorbestellt. Wo habt ihr eure Kiste vorbestellt? Ich habe mich für Alcom.ch in der Schweiz entschieden.
 
S

SneakySnake

Guest
Ich bestelle sie mir gar nicht vor ehe Fakten zu Kinect, DRM etc. von MS kommen sollte ich mich nach diesen dingen für eine box entscheiden kaufe ich sie ganz klassisch im Store :D
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Bin noch unentschieden, ob ich das bei meinem Gamestop oder beim Media Markt mache. Ich will aber erst mal den Preis sehen. Die Katze im Sack kaufe ich nicht! :zwinker:
 
K

knarf234

Guest
ich bestelle doch grundsätzlich nichts vor für das keine Fakten feststehen. Vor allem kein Preis, gut man kann die Vorbestellung canceln, aber trotzdem.

Ausserdem weiß ich noch gar nicht ob es die Box überhaupt wird, wenn mir die Fakten nicht gefallen.

Als Betreiber einer Xbox Seite ist es ja eh Pflicht eine Box ab Release zu haben, aber die meisten warten doch vernünftigerweise ab.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
ich bestelle doch grundsätzlich nichts vor für das keine Fakten feststehen. Vor allem kein Preis, gut man kann die Vorbestellung canceln, aber trotzdem.

Ausserdem weiß ich noch gar nicht ob es die Box überhaupt wird, wenn mir die Fakten nicht gefallen.

Als Betreiber einer Xbox Seite ist es ja eh Pflicht eine Box ab Release zu haben, aber die meisten warten doch vernünftigerweise ab.

Jo, könnte man die Vorbestellung nicht canceln, dann würde ich wohl keine Vorbestellen :D
 

X30 Teutates

Altenpfleger
Bei Amazon. Vorbestellung kann jederzeit gecanceld werden.
Niedrigpreis Garantie. Und vor allem ich kann das Ding dank Amazon Prime für umme wieder zurück schicken innerhalb von 4 Wochen ohne Gründe zu nennen - bei defekt 1 Jahr ohne Probleme.

Also ziemlich save das ganze :zwinker:
 

Schoxel

Frührentner
Vorbestellt ist noch nix und werde es wohl auch klassisch im Store kaufen! Ich muss das sehen und direkt mitnehmen können! :fettes Grinsen:
Preis ist auchb eher sekundär! Nagut über 600 Europäer sollte das Teil nicht kosten! :weiss nicht:
 

makossa

Sonntagsfahrer
Bei Amazon und hoffe das Gamestop ein Bundle rausbringt wo ich meine 360 mit alten Spielen abgeben kann.
 
Oben