• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wo gibt’s Visitenkarten gratis?

Fermin

Neuankömmling
Hallo zusammen,
ich bin zwar noch neu hier im Forum, habe aber trotzdem mal eine Frage an euch: Hat jemand von euch eine Ahnung wo man Visitenkarten gratis bekommt? Denn einige meiner Bekannten haben Visitenkarten und so dachte ich das wäre auch was für mich! :)
Aber leider habe ich im Moment nicht viel Geld und kann mir eigentlich gar keine leisten. Doch kürzlich erzählte mir jemand, dass es bei verschiedenen Druckereien im Internet auch Visitenkarten gratis gibt. Nun weiß ich natürlich nicht, ob ich dies glauben kann. Und wenn es so etwas gibt, dann sehen die bestimmt auch „Gratis“ aus!
Oder kennt jemand eine Druckerei bei der er schon einmal Visitenkarten gratis bekommen hat?
Freue mich, wenn mir da jemand einen Hinweis geben kann.
Dankeschön und viele Grüße
 

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Wenn du beim Bestellvorgang nicht deine
Kontodaten / Kreditkartendaten o.ä. angeben musst,
werden die Karten wohl auch kostenlos sein.
Frag mal die große Suchmaschine im Internet.
 

X30 Goloo

Frührentner
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.



Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


vllt ist was dabei
 

resh

Frührentner
Ich hab meine damals von Vistaprint gehabt. Die warewn sehr gut eigentlich, nur leider nerven die mich seit ewigkeiten mit Werbung ohne Ende. Es waren glaube ich 100 Stück für lau.....
 

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Vistaprint kann ich auch empfehlen.

Da haben wir auch angefangen zu bestellen.

Für den Privaten Gebrauch reichen die Gratis Karten.

Der Unterschied zu den kostenpflichtigen ist bei Vistaprint nur, das auf der Rückseite ihr eigenes Logo unten rechts auf der Karte steht.


Also Karten kostenlos, man muss nur den Versand bezahlen aber das denke ich, ist normal.
 

neroin

Neuankömmling
Also Karten kostenlos, man muss nur den Versand bezahlen aber das denke ich, ist normal.

Nicht unbedingt. Auch wenn normalerweise bei den Visitenkarten gratis Angeboten nur die Karten selbst kostenlos sind, aber der Versand da nicht mit eingeschlossen ist, ist das bei zumindest einem Anbieter, den ich kenne, anders.
Ich habs zwar erst auch nicht geglaubt, weil ich eben auch bei Vistaprint immer noch die Versandkosten in Kauf nehmen musste, aber ich musste wirklich keine Kontodaten etc angeben und auf der Rechnung standen auch 0,00Euro drauf.
Allerdings ist auch hier der Name der Druckerei auf der Rückseite abgedruckt. Aber wenn man Visitenkarten gratis bekommt, sollte man das in Kauf nehmen können, würd ich mal sagen.

Falls du Interesse hast: Das ist der Anbieter: Visitenkarten gratis
Probiers aus, du wirst sehen, es kostet dich nichts (außer der Zeit fürs Bestellen)!
 

Fermin

Neuankömmling
Hallo zusammen,
es ist ja ganz unglaublich: es gibt in der heutigen Zeit noch etwas kostenlos! :D Man fasst es nicht! Und damit sind keinerlei Haken oder Kleingedrucktes verbunden! Ich war ja ganz begeistert! Die Visitenkarten die neroin empfohlen hat sind wirklich gänzlich umsonst und reichen für den privaten Gebrauch absolut aus. Denn da stört das Logo der Druckerei ja keineswegs!
Dankeschön und viele Grüße
 

bic zip

Senior
Laufen die Geschäfte so schlecht das Du Eigenwerbung machen musst:confused:


:wallsash:

Man könnte ja fast meinen Du und "neroin" seit ein und dieselbe gespaltene Persönlichkeit :frech:
 

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Laufen die Geschäfte so schlecht das Du Eigenwerbung machen musst:confused:


:wallsash:

Man könnte ja fast meinen Du und "neroin" seit ein und dieselbe gespaltene Persönlichkeit :frech:
Wie kommst du denn da drauf?!

Nur weil beide nur 2 Beiträge geschrieben haben und diese dann auch noch klingen wie von einem ganz schlechten Werbetexter?! :D
Zumindest is das ganze dann auf lange Sicht geplant, immerhin gab´s nen Cliffhanger vom 17.08. bis heute! :lol:
 

bic zip

Senior
Wie kommst du denn da drauf?!

Nur weil beide nur 2 Beiträge geschrieben haben und diese dann auch noch klingen wie von einem ganz schlechten Werbetexter?! :D
Zumindest is das ganze dann auf lange Sicht geplant, immerhin gab´s nen Cliffhanger vom 17.08. bis heute! :lol:


Ja,das war sehr geschickt eingefädelt!:lol:

aber ich hab vor ein paar Monaten "Sherlock Holmes" gespielt!
a014.gif
 
Oben