• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wo finde ich günstiges XBL-Guthaben?

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Wie ? Das Angebot ?
Wenn du dich vorher bei Wuaki anmeldest, kannst du PayPal wählen

Gesendet vom Sofa aus
 

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Bin im Safari und da will er immer KK, oder machst das mit der Xbox , auf der Xbox?

Log dich vorher in deinen Account auf der Hauptseite von Wuaki ein, in den Account Einstellungen kannst du PayPal aktivieren. Dann erst auf die Landing Page zu der Aktion Guthaben+Film gehen > einloggen > PayPal ist bereits als Zahlungsmethode vorausgewählt. :zwinker:
 

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Mit dem Xbox Account oder einem erstelltem?

Habe mich da registriert aber habe keine Einstellungen mit PP, dann geht es wohl nicht mehr.


Ich such mal, glaube hab es.

Gesendet von mir [emoji106][emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Mit dem Xbox Account oder einem erstelltem?

Habe mich da registriert aber habe keine Einstellungen mit PP, dann geht es wohl nicht mehr.


Ich such mal, glaube hab es.

Ganz normal im Browser, guckst Du >

ww.png
 

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
So, danke, hat geklappt. Super Angebot, vielen Dank dafür.

Geht das nun einmal oder auch mehrmals, hat das wer schon probiert?


Gesendet von mir [emoji106][emoji6]
 

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Auch nicht mit einem 2 Account? Bestimmt oder? [emoji16]
Da die Aktion bis 30.06. geht, wird die nächste noch was dauern...

Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Oben