• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wo finde ich den Shop für Avatarsachen / Spielerbilder?

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
H

Hofteholder

Jungspund
Mitglied seit
13. Juli 2011
Beiträge
30
Hi zusammen,

verzeiht meine Noobfrage (bin ganz neu auf der One unterwegs), aber ich finde im Shop keine Möglichkeit, sich Spielerbilder, Hintergründe oder Avatarkrams zum Kauf anzuschauen, wie ich es von der 360 kenne. Wahrscheinlich bin ich blind, aber wo finde ich diese Sachen?

Danke und Gruß,
Thorsten
 
Starsky

Starsky

Rentenbezieher
Mitglied seit
18. März 2011
Beiträge
2.278
Das gibt es soweit ich weiß - noch - gar nicht auf der One.

Im neuen Dashboard (NXOE) gibts jetzt aber eine neue Avatar-App, mit der man auch komfortabler neue Spielerbilder erstellen kann. Da hatte ich letztens mal reingeschaut, möglich, dass man darüber dann auch der One wieder den Avatar gestalten und Klamotten kaufen kann.
 
H

Hofteholder

Jungspund
Mitglied seit
13. Juli 2011
Beiträge
30
Achja, das ist ja komisch. Und wo bekommt ihr alle dann eure schicken Spielerbilder her? Hatte zB von neuen Halo 5 - Spielerbildern gehört...
 
Starsky

Starsky

Rentenbezieher
Mitglied seit
18. März 2011
Beiträge
2.278
Achja, das ist ja komisch. Und wo bekommt ihr alle dann eure schicken Spielerbilder her? Hatte zB von neuen Halo 5 - Spielerbildern gehört...
Naja, Spielerbilder kannst Du schon ändern! Dazu einfach auf Dein eigenes Profil gehen (im Freunde-Blade), da gibt es dann einen enstprechenden Punkt! Was meines Wissens nach auf der One immer noch nicht geht, ist das Kaufen von Kleidung oder irgendwelchem Gedöns für Deinen Avatar!

Spielerbild ändern geht (im alten Dashboard) so:
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
 

Ähnliche Themen

Oben