• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

WM 2010 Auslosung

RG Faith DX

Rentenbezieher
Australien,Serbien,Ghana.

Ne interessante Gruppe. Wobei der dickste Brocken wahrscheinlich Ghana sein wird. Alles in allem eine Gruppe,in der von Anfang an Gas gegeben werden muss. Und das ist auch gut so,dass da nicht nur totale Graupen in unserer Gruppe rumspringen...sowas bekommt uns ja bekanntermaßen nicht...:rolleyes:
Highlight ist für mich die Gruppe mit Brasilien,Korea,Elfenbeinküste und Portugal. Hätt nix dagegen,wenn auch mal ein Brasilien die Gruppenphase nicht übersteht...:D
 

hasigerhase

Frührentner
ole ole super deutschland ... wie gut das mich fußball genauso interessiert wie der fußpilz meiner oma :rolleyes::rolleyes::rolleyes: ... nene sieht schon gut aus
 

Fraenkyboy

Aushilfe der Essenausgabe
Von allen Gestzten wird wohl Argentinien die Vorrunde
nicht überstehen.Die gehen mit Maradona den Bach runter.
Wenn Brasilien sich präsentiert wie in der Quali,kommen hier
Portugal und die Elfenbeinküste weiter.
Vllt kommt ja sogar eine afrikanische Mannschaft ins Finale.
Absoluter Topfavorit ist für mich Spanien.Die haben schon
ne g.eile Truppe...
 

Raptor

Senior
Wenn Deutschland gegen Ghana spielt wird das Stadion überkochen von der afrikanischen Fanbegeisterung.

Ich glaube jetzt schon dass in Punkto Stimmung diese WM in die Geschichte eingehen wird!

Freu mich echt schon wie ein kleines Kind auf die WM :)
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Die deutsche Gruppe machbar - aber nicht ohne, da kann man auch schon mal in der Vorrunde rausfliegen. Ghana und Serbien sind 2 ganz harte Brocken !!!

Stimmung ?????

Beim ConFed Cup war es laut wie die Sau - diese Tröten, aber Stimmung, naja lass wir uns mal überraschen.

Auf was ich mich bei der WM viel mehr freue ich Criminal Report jeden Tag -
*und wieviel WM Touristen sind heute ausgeraubt worden, ohh nur 56, aber dafür leider 6 Tote * - naja muss man mit rechen :D:D:D
 

Womsie

Pförtner des Altenheims
Ich bin auch sehr gespannt auf die WM.
Unsere Gruppe ist hart aber machbar. Müssen sich unsere Millionaros halt mal von Anfang an reinhängen.

Brasilien raus, brauch mer net! Und Frankreich gleich dazu, die ollen Bescheißer. :D


Auf was ich mich bei der WM viel mehr freue ich Criminal Report jeden Tag -
*und wieviel WM Touristen sind heute ausgeraubt worden, ohh nur 56, aber dafür leider 6 Tote * - naja muss man mit rechen :D:D:D

Dazu lässt sich nur sagen, dass ich immer nocht verstehe wie ein solches Ereignis überhaupt in so ein Land gegeben werden kann, wo Mord und Totschlag an der Tagesordnung stehen. Für die Sicherheit kann NIEMAND garantieren! Wer da hinfährt spielt mit seinem Leben, da die Banden dort sich sicher nun noch besser organisieren um die "reichen" Fans und Touris auszunehmen.
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Ich denke,die Nummer mit der Kriminalität wird schlicht und einfach überbewertet . Sicherlich ist ist/war Südafrika schon immer ein Brandherd allerdings denke ich auch,dass gerade der Bereich um die Stadien sicher sein wird. Genauso werden zur Genüge Warnungen ausgesprochen werden,bestimmte Territorien zu meiden.

Aber...es wird wie immer Leute geben,die das nicht interessiert und die ihr eigenes Dingen durchziehen wollen. OK,einen schnelleren Weg in die Medien wirds dann wohl nicht geben. Selber schuld.
 
Oben