• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wirklich liebevolle und nette Kinder!

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
X30 Nic

X30 Nic

Altenpfleger
Mitglied seit
24. Dezember 2007
Beiträge
269
Sind sie nicht wirklich nett, und so verständnisvoll, gönnen Ihren Eltern nicht ein ein klein wenig Ruhe. :confused:

Nic
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
X30 Hotti

X30 Hotti

Frührentner
Mitglied seit
22. Dezember 2007
Beiträge
1.818
*grööööhl* wie geil ist das denn :D:D
 
Slowhand

Slowhand

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
21. Dezember 2007
Beiträge
181
...kurze Nacht gehabt? :D
 
X30 FaithHealer

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Mitglied seit
27. Oktober 2007
Beiträge
2.332
10 Jahre Hausarrest mit anschließender Sicherheitsverwahrung !:eek:
 
Omu Brainsen

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
23. Januar 2008
Beiträge
3.075
...ne alte Wanne und Fertigbeton und dann ne runde Schwimmen gehen...:eek:
 
X30 Darkside

X30 Darkside

Rentenbezieher
Mitglied seit
25. März 2008
Beiträge
2.146
Ist ja krass.
Aber wenn diese Annonce wirklich in einer Zeitung stand, und dann auch noch in einem relativ kleinen Ort....Oha.
Die Jungs können sich nirgends mehr sehen lassen. :D
Schöner Denkzettel.
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Ist ja echt der Hammer.
Da sag' noch mal einer die Kids von heute sitzten nur noch vor Glotze und
daddeln. :D
 
X

X30 Kygh

Guest
Ach und ihr wart früher als ihr noch jung wart alle ganz brav und seid von jeder Party nach Hause wenn die Salzstängchen und Chips alle waren?

Also ich kann mich da an übelste Feten erinnern bzw. nicht mehr erinnern ;-)
 
X30 baddaddie

X30 baddaddie

Altenpfleger
Mitglied seit
09. Januar 2008
Beiträge
338
Was auch mal geil war. in schottland wars, glaub ich jedenfalls. Papa hat Sohnemann der nich hören will. Dann kommt halt mal der Spruch vom Papa:"Wenn Du so weiter machst, verkauf ich dich!".

Sohn lacht immer darüber:"Hahahah!!!"

Dann, eines morgens, gibt Papa am Frühstückstisch dem Sohn die Tageszeitung. Darin war ne fette Anzeige Inhalt" Verkaufe meinen Sohn...":D
Vom alten aufgegeben. Der wurde dann von irgendjemanden angezeigt, wegen Kinderhandel. Der Richter hat das Verfahren aber eingestellt. Der hatte wohl Verständniss für diese Maßnahme. Der Sohn hatte danach wohl wirklich gespurt:D
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

Ähnliche Themen

Oben