• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wir sind doch keine Millionäre

gamecubler

Pförtner des Altenheims
Hi iwie weis ich langsam nichtmehr was zocken was nicht was kaufen was ausleihen.

Wer bitte soll die ganzen Games die august-September rauskommen den noch bewältigen ?

Wie handhabt ihr die Sache was kauft ihr euch was leiht ihr nur ? und was lasst ihr komplett links liegen.?

Halo Reach und Fable3 sind die 2 Tops die gekauft werden.
Mafia 2 Kane and Lynch 2 und das Formel1 Game werd ich wohl mal gelegentlich ausleihen.
Links liegen bleiben werden Black Ops ,Medal of Honor,N3 2 und noch so einiges

Ach ja Gamescom fällt auch flach alles auf einmal geht zZ. wohl leider echt nicht
Wie macht es ihr den diesen Herbst
 
F

FaiR Volkmar

Guest
...von den neuen lasse ich erst mal alles links liegen, ich bin noch mit den alten Spielen voll beschäftigt....eher würde ich noch Left vor Dead 2 uncut kaufen zum günstigen Preis....bei den anderen kann ich abwarten...

Man kann ja nicht mehr als spielen - HALO3 - COD5 + 6 - Read Dead Redemption - Left for Dead I - ect......das lastet mich momentan total aus..

:eek:
 

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Ist es nicht irgendwie schön solche Probleme zu haben? Das zeigt wieder mal dass diese Konsolengeneration die beste ist. Es kommen soviele gute Sachen raus dass man wirklich fast nicht mehr die Zeit findet alles ausgiebig zu zocken.

Konzentrier dich einfach auf den/die Titel die dir am wichtigsten sind, das andere kannst du immer noch später mal nachholen wenn vielleicht mal 2-3 Monate nichts rauskommt dass du unbedingt haben muss.

Da fällt mir ein, bei mir zuhause steht seit dem Releasetag ein noch eingeschweisstes Dead Space im Regal. Das heb ich mir dann für dunkle Winterabende auf
 
Zuletzt bearbeitet:

resh

Frührentner
Also bisher geht es ja noch. Mafia 2 und Kane & Lynch sind schon gekauft bzw. vorbestellt damit hab ich dann erstmal genug zu tun. Aber dann wird es schlimm.....im positiven Sinne. Denn im Oktober kommen drei Games raus wo ich mich echt nicht entscheiden kann.
1.Fallout: New Vegas
2.Fable 3
3.Castlevenia:Lords of Shadows

Da alles drei Rollenspiele sind bis auf das Castlevenia welches etwas mehr Action Adventure ist will ich die auch ausgiebig zocken.

Halo Reach, CoD, Enslaved und MoH lass ich erstmal links liegen.....denke ich jedenfalls.
 

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich mache es immer so: das Spiel, warauf ich in dem Moment am meisten Bock habe, wird gekauft. Die anderen schiebe ich auf die lange Bank, bis sie billig gebraucht zu haben sind. Würde ich alles zum Release kaufen wollen, dürfte ich aus Zeitgründen nicht mehr arbeiten gehen und müsste in der Tat fast Millionär sein :D
Ich achte darauf, immer nur 1 Spiel aus einem Genre zu spielen. Also nur 1 Rennspiel, 1 Rollenspiel usw. Mehr wird auch nicht gekauft, sonst würde bei mir meistens eines der Spiele im Regal liegen bleiben.


2008 war für mich die totale Flaute, da kam bis auf Lost Odyssey und GTA 4 nichts Vernünftiges bis zum Herbst/Winter. Fallout 3 war das einzige Spiel, was ich in der Weihnachtszeit gekauft habe. Ein Jahr voller langer Weile muss ich sagen.

Nun das absolute Gegenteil. Es kommen über das ganze Jahr verstreut Toptitel heraus :) Das gab es noch nie... Besser so, als 10 mal das selbe Spiel durchspielen, weil man keine Alternative hat.
 
X

X30 PolarFront

Guest
Castlevenia:Lords of Shadows ist das einzige Spiel was ich mir von den kommenden kaufen würde, vorausgestzt das es ohne Zeitlimit rauskommt.
 

X30 CollerM

Rentenbezieher
wenn es ohne Abo kommt dann auf jeden fall Call of Duty: Black Ops und dann noch wenn es gebraucht kommt WCR :thumbsup:
Gruß
Martin
 

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Was bei mir noch auf der Liste steht ist Vanquish. Das Game sieht einfach fantastisch aus und nach den Videos zu urteilen ist ein Japano Gears of War auf Speed :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben