• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Winterprojeckte

HG Schmerz

Pförtner des Altenheims
So, ich hab mir vorgenommen ein beinharter Biker zu werden.

Was braucht man dafür?

-Natürlich eine Helm! Check!
uvex-2-2011130066.thumbnail.jpg
UVEX GT 500
-Schutzkleidung! Check!
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


-Eine Fahrerlaubnis! Grad dabei! (Lehrnobjeckt)
kawasaki-zr-750.jpg
kawasaki zr 750 f

Fehlt da noch was? Ach ja, ein Mopped! Mit 16 ist man zum Papa wenn man eins haben wollte. Und was damals gut war kann heut nicht schlecht sein!
Also: "Klar Sohnemann, musst nur ein wenig reparriern" JUHU!! Nur reparieren??? NÖ wir restaurieren!

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Ist eine MZ ts250, Baujahr 78. Und da sie mein Vater seit damals besitzt, möchte ich das sie in altem Glanz wieder erstralt. Was ich dan im kommenden Winter in Angriff nehmen werde. Sie ist noch in einem guten Zustand, aber neue Lackierung, und alle Teile die verschlissen sind werden ersetzt.

Und damit niemand denkt im Osten gabs keine Tolkühnen Männer auf heisen Öfen.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Das sind die Fussrasten. Abgeschliffen vom Asphalt in den Kurfen.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Und das war auch die Böse Straße.:D

Ich halt euch auf dem Laufenden.


Ich würde mich freuen wenn ihr eure Winterprojeckte uns mitteilt. Natürlich auch andere als Auto oder motorrad.
 

Onkel Heinville

Frührentner
...heuer nehme ich mir wohl nicht so viel vor...nachdem ich seit April aussen am Haus rumarbeite und hoffentlich Ende September fertig bin, reichts mir momentan. Gut so Kleinigekeiten wie Fußbodenleisten greife ich im Herbst an, das ist aber auch gleich erledigt.
 

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Dachboden komplett ausbauen mit Deckendurchbruch und einer Wendeltreppe, falls es Klimamäßig noch draussen geht, an die Doppelgarage ein 40m² Carport anflanschen mit Dachbegrünung.
 

X30 knup

Pförtner des Altenheims
Mein Winterprojekt ist seit zwei Tagen auf der Welt. Und wird sich vermutlich so 20 bis 30 Jahre hinziehen. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Dachte schon es wäre ein Wortspiel, irgendwas mit Jeck oder so:D

Meine Winterprojekte: Gears 3 und Skyrim
 
Oben