• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Winter of Arcade

Birdie

News-Zwitscherer
az0vbLX.jpg

Mancher kennt ihn noch - Den Summer of Arcade, welcher eine Art Vorläufer des Microsoft ID@Xbox-Programms war.

Durch dieses stellte man diverse Spiele, wie Limbo, Braid oder auch Castle Crashers und deren Entwickler allen Xbox-Spielern vor.
Nun wurde der Winter of Arcade mit 9 Titeln von den auch 4 Titel im Game Pass enthalten sind angekündigt.

Hierbei handelt es sich um folgende Spiele
  • 04.12.2018 – Monster Boy and the Cursed Kingdom
  • 04.12.2018 – Mutant Year Zero (Xbox Game Pass)
  • 04.12.2018 – Subnautica
  • 07.12.2018 – Ashen (Xbox Game Pass)
  • 07.12.2018 – Hello Neighbor: Hide and Seek
  • 11.12.2018 – Kingdom Two Crowns (Xbox Game Pass)
  • 12.12.2018 – Desert Child
  • 14.12.2018 – Below (Xbox Game Pass)
  • 18.12.2018 – Donut County
Kauft ihr eines dieser Spiele erhaltet ihr einen Gutschein in Höhe von 5,00€ von Microsoft.
Kauft ihr alle 9 Titel erhaltet ihr zusätzlich einen Gutschein in Höhe von 40,00€ von Microsoft.
 
Zuletzt bearbeitet:

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Den Summer of Arcade fand ich immer super..bot einige interessante, kleinrere Spiele die teils auch abseits vom Mainstream waren.

Den Winter of Arcade haben sie etwas spät angekündigt, Monster Boy, Mutant Year Zero und Subnautica waren da ja schon draußen :D Dennoch, einiges interessantes ist dabei und schön, das von den neun Titel bereits fast die Hälfte im Gamepass ist :)

Mutant Year Zero hab ich bereits durch, Subnautica und Ashen hatte ich mal angespielt. Kingdom Two Crowns ist für mich noch interessant...und Monster Boy natürlich, da werde ich aber abwarten bis das preislich fällt..
 

Birdie

News-Zwitscherer
Weißt du ob pro Spiel oder nur einmalig?

Auf der off. Seite wird das so beschrieben - Leider liefert MS oft erst später direkte Detail - Vor ist das oft etwas unklar.

Kaufe mindestens zwei dieser tollen ID@Xbox-Titel und erhalte nach dem ersten Spiel für jedes weitere erworbene Spiel eine Geschenkkarte im Wert von 5 € – bis zu einem Gesamtbetrag von 40 €!*
 
Oben