• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Windows Phone Besitzer - kostenlose Xbox Live Spiele

shakedalic

Frührentner
Hi ihr Windows-Phone Gamer :D

Hab Bug Village soweit durch, bzw. bis auf einen, alle Erfolge eingesackt, jedoch ist der fehlende Erfolg "100 Stinkwanzen vertreiben" nach kurzem recherchieren wohl bis jetzt verbugt :lol: wie sollte es anders sein. Der Bug äußert sich dadurch, dass der Stinkekäfer nachdem dritten Stupsen nicht in die ewigen Bug-Gründe geht und man den Erfolg einheimst, sondern das ganze Spiel schliesst sich selbst. Hat jemand vielleicht einen Tip, wie man den Bug umgeht, bzw. behebt?
 

shakedalic

Frührentner
Bug-Village Update ist seit ein paar Tagen raus und der Stinkwanzen Erfolg ist jetzt bugfrei. Jedoch sind 3 andere Erfolge zwar freischaltbar, werden aber meinem XBL Account nicht gutgeschrieben, da ich die Erfolge schon vor dem Update freigeschalten hatte. Mal schauen wie das noch weitergeht. Bin ich eigentlich der einzige Ameisen- und Bienenbändiger, oder gibts hier noch Gleichgesinnte :D Sind bei Einem schon alle Erfolge im Account freigeschaltet?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
naja ... seit dem Update kommen bei mir keine Stinkwanzen mehr
 

shakedalic

Frührentner
Scheint wohl an Samsung bzw. daran zu liegen, dass das Game nicht optimal auf den Samsung Handys läuft. Leider ist das ganze Game noch etwas verbuggt, grade wenn man in die höheren Lvl kommt und nicht zuviel bauen darf, da sonst immer öfter der Bildschirm schwarz wird und selbst das vergrößern nichts mehr bringt.
 
Oben