• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Windows Phone Besitzer - kostenlose Xbox Live Spiele

Sir Henry 77

Aushilfe der Essenausgabe
Hi Leute, zwei neue Spiele sind kostenlos WP7. Schon seit einigen Tagen zu haben ist das Spiel "Gun Bros" und ganz neu das Spiel "Contract Killer". @shakedelic. Ich hab Bug Village durch und auch alle Erfolge,spiele auf nem HTC Mozart.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Hi Leute, zwei neue Spiele sind kostenlos WP7. Schon seit einigen Tagen zu haben ist das Spiel "Gun Bros" und ganz neu das Spiel "Contract Killer". @shakedelic. Ich hab Bug Village durch und auch alle Erfolge,spiele auf nem HTC Mozart.

Beide funzen bei mir nicht. Hängen sich ewigs im Startbildschirm auf.
 
X

X30 Juggernaut

Guest
Moin Leute!
Die Games sind kostenlos, ja! Aber nur aufm ersten Blick! Sie sind auch gut gemacht.
Hatte die Spiele schon aufm iPhone 4. Nach ner Weile ist wird es bei beiden dann unmenschlich schwer das man gezwungen ist MS-Points in Waffen zu stecken.
Hatte bei CK nach nem halben Jahr 18 € ausgegeben. Und das ist für ein Handyspiel schon ne menge Holz.
Also, am besten Zocken bis es unschaffbar wird und dann gut ist. Wenn man einmal zu kaufen angefangen hat,.... man man.
 

Sir Henry 77

Aushilfe der Essenausgabe
Beide Spiele verbinden sich immer mit XBox Live,achtet also immer auf ein ordentliches Wifi oder Netz.Grund ist die Einbindung eurer Freunde,direkt ins Spiel.Macht sich bei Gun Bros prima,vor allem wenn der Kollege schon grosse Waffen hat,daher sehe ich kein Problem mit den Erfolgen auch in den höheren Leveln. Mein Mozart macht keine Probleme.
 

Sir Henry 77

Aushilfe der Essenausgabe
Dann add mich mal,dann haste schon mal einen,in der Bewertung auf dem Marktplatz kannste auch darum bitten geaddet zu werden,hab dadurch reichlich neue WP-Freunde jetzt in meiner Liste.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
wobei es evtl. fraglich ist ob man da wirklich jeden in seiner FL will.

Anyway ... CK hängt bei mir (Omina 7) auch ewig im Ladescreen .... ist ja aber auch von glu, da wundert mich das nicht ;)
 
Oben