• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Windows Phone Besitzer - kostenlose Xbox Live Spiele

X30 Jesse James

Frührentner
Habe mit meinem Windows Phone vor ein paar Tagen wieder mal den Marketplace durchforstet und zwei (neue?) und vorallem kostenlose Spiele mit Xbox Live-anbindung gefunden.

Sudoku und Minesweeper (mit jeweils 50 GS)

Wie bereits beim kostenlosen "Flowerz" gibt es auch hier Achievements welche über das Smartphone erzielt werden können und anschließend dem Gamertag gutgeschrieben werden! :)

Falls schon bekannt oder anderweitig gepostet dann den Thread bitte löschen.

Generell finde ich es interessant wenn hier weitere, neue und KOSTENLOSE :D Xbox Live spiele für Smartphones mit dem WP7 Betriebssystem gepostet werden!

Bzw. welche gibt es noch außer den drei genannten oder welche sind in Planung etc.

Ist ja vielleicht auch für andere User mit einem WP7 Betriebssystem interessant!
 

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
...
Generell finde ich es interessant wenn hier weitere, neue und KOSTENLOSE :D Xbox Live spiele für Smartphones mit dem WP7 Betriebssystem gepostet werden!
...

Gute Idee :thumbsup: Was "GS Spiele" angeht, sind das glaube ich auch die drei kostenlosen.
Was mir noch ganz gut gefallen hat:
- geoDefense (eine Art Tower Defender)
- SW:Hoth (lustige Star Wars Tower Defender Variante)
- Fable: Coin Golf (Minigolf Spiel, das gewonnene Geld wird in Fable 3 gutgeschrieben)

Ausprobieren wollte ich noch Fusion:Sentient. Das besondere ist die Verknüpfung zwischen der WP7 und XBL Live Arcade Version.

Leider haben alle kostenpflichtigen! WP7 Games für mich einen Nachteil: Man kann sie nicht mit Points zahlen. Und da ich keine Lust habe, mein KK Infos zu hinterlegen, kauf ich sie halt nicht.
 

X30 Jesse James

Frührentner
(...)
Leider haben alle kostenpflichtigen! WP7 Games für mich einen Nachteil: Man kann sie nicht mit Points zahlen. Und da ich keine Lust habe, mein KK Infos zu hinterlegen, kauf ich sie halt nicht.

Eben, das verstehe ich auch nicht... :mad: Wenn ich mit Points bezahlen könnte hätte ich mir schon spiele gekauft. Bis dahin bleibe ich bei den drei kostenlosen...
 

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
Neues Futter für die WP7 Besitzer:

Shuffle Party
Shuffle Party brings the classic table game to Windows Phone with a twist. Knock down spares and strikes in Bowling Mode with easy to use touch controls. Perfect your skill shot in a series of puzzles in the exciting new Challenge Mode! Earn cash for your high scores to spend on custom pucks, pins and tables. Play traditional shuffleboard solo or get your friends in on the action with pass and play multiplayer. Your Avatar can even join the fun as you unlock Achievements for your Xbox LIVE account. Shuffle Party will bowl you over.

Quelle: XBOX.de
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
es gibt ein neues, kostenloses Spiel von Microsoft: Breeze
 

shakedalic

Frührentner
Schade, dass man seine Highscore nur im direkten Vergleich mit seinem Adressbuch hat und sie nicht mit seinen XBL-Freunden vergleichen kann.

Würd mich ma interessieren, ob einer meine Bowling Highscore auf Shuffle-Party geschlagen hat :nunu:

EDIT: Neues Gratis XBox Live Game verfügbar: Bug Village !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
Schade, dass man seine Highscore nur im direkten Vergleich mit seinem Adressbuch hat und sie nicht mit seinen XBL-Freunden vergleichen kann.

Würd mich ma interessieren, ob einer meine Bowling Highscore auf Shuffle-Party geschlagen hat :nunu:

P.S.: Wie mir ein Insider gesteckt hat, wird wohl demnächst wieder ein Gratis XBL Game fürs WP rauskommen. Wenn ich einen genauen Termin habe, editier ich diesen Beitrag ;)
Also ich kann bei mir nur Leute aus der FL sehen oder wie meinst Du das mit dem Adressbuch? So kann ich z.B. sehen das Du bei Shuffle Bowling eine 236 und ich eine 196 geworfen habe ... :eek: Du solltest aber noch mal den Highscore bei Sudoku prüfen :D
 

shakedalic

Frührentner
Also ich kann bei mir nur Leute aus der FL sehen oder wie meinst Du das mit dem Adressbuch? So kann ich z.B. sehen das Du bei Shuffle Bowling eine 236 und ich eine 196 geworfen habe ... :eek: Du solltest aber noch mal den Highscore bei Sudoku prüfen :D

Oh stimmt, Du bist jetzt auch in meinen Highscorelisten, also war meine Annahme, nur die Leute aus meinem Adressbuch wären in meinen Highscorelisten, wohl hinfällig :lol:

......und jaaaaa Sudoku ist nicht so meins wie Du siehst :thumbsup: .......... aber habs trotzdem zum Ultimate Rank geschafft.... mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :D

P.S.: siehe EDIT oben, neues XBL Gratis Game draußen
 

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
Merci für den Tipp mit "Bug Village" :thumbsup:
Hab mir mal kurz die Kritiken durchgelesen und erstmal Abstand genommen. Zum einem haben mich Farmville und Co nicht so richtig gereizt und zum anderem gibt es einige die sich über den Kauf von Münzen gegen harte MS Points aufregen. Hat jemand das Spiel und könnte mir bitte kurz erklären, was es mit den Münzen aufsich hat ... :keks:
 
Oben