• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Willkommen im Milliways (Per Anhalter durch die Galaxis / Douglas Adams)

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ein Thread für alle "Per Anhalter durch die Galaxis" und Douglas Adams Fans. Hier könnt ihr Zitate, Anekdoten oderFanfiction hinterlassen und erfahrt mit viel Glück, wie ihr für weniger als 30 Altair Dollar pro Tag das Universum bereist. Platzreservierung für dessen Untergang werden entgegengenommen, und hinten in der Ecke gibt es auch einen Handtuchverleih.

Viel Spaß!
 

Schnappkehle

Frührentner
Oh cool, was gibt's den, im Restaurant am Ende der Galaxie, heute so im Angebot?
Und der, phantastisch Schwarze, Raumgleiter im Parkhaus ist meiner... Bin gespannt wie der sich beim Filmdreh in die Sonne bohrt.....
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Hihi.... Desaster Atea.:love:
Unter dem Pseudonym haben Verehrer in den späten Achtzigern Kopierschutzvbreinigte C64 und Amiga Spiele unters Volk gebracht. Womit ich natürlich überhaupt nichts zu tun hatte! Müssen damals schon große Fans gewesen sein...:cool:
 

doh in the wind

Rentenbezieher
Ich habe mahl mit einem Kumpel telefoniert dann umd irgendwie kamen wir auf das Buch. Jeder hats sich geschnappt und wir haben uns gegenseitig Liebling stelln vorgelesen... Wir haben 2h telefoniert...
 

GismoX

Foren-Gremlin
Ich habe mahl mit einem Kumpel telefoniert dann umd irgendwie kamen wir auf das Buch. Jeder hats sich geschnappt und wir haben uns gegenseitig Liebling stelln vorgelesen... Wir haben 2h telefoniert...

Glück gehabt 😉

Nur brach traurigerweise, ehe sie ans Telefon gehen und jemandem davon erzählen konnte, eine furchtbar dumme Katastrophe herein, und ihre Idee ging für immer verloren.
 
Oben